1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karma?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von whoopee, 16.11.07.

  1. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    Kann mir bitte mal einer Kurz erklären was das mit dem karma auf sich hato_O (wie kann ich es vergeben, ab wann, warum, wofür, was bringt das...)
     
  2. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    aha danke für dei superschnelle antwort.

    Und da ich jetzt weiß wie es geht gibts gleich mal einen:-D
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    gibt eh nur blaues weil du noch keins hast;):-D
     
  4. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Wieso "nur" ?
    Ist doch genauso schoen wenn man einem Mac oder AT Neuling helfen konnte.

    Die Punkte sind doch egal :)
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das sollte nicht abwertend klingen. natürlich ist es dem anderen in der punktezählreinfolge nachrangig aber mich freut es egal was für farbe es hat;) naja außer schwarz vl:-D
     
  6. Hallo

    Hallo Gast

    Da hast Du recht. Am liebsten gebe ich mir immer selbst Karma - aber wie das geht, dass kommt erst im anderen Kursus!;)
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  8. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    ja, karma ist und bleibt ein beliebtes thema, worüber man sehr viel und oft reden kann.:)
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    "Dank" Search-IDs geht das leider nicht mehr.
    Abhilfe schafft es, wenn man bei den Suchergebnissen oben links auf das Wort "Suchen" klickt, das vor den "Schlüsselwörtern" steht. Diesen Link kopieren und posten, der führt zu der gewünschten Suche. :)
     
  10. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist das bestbehütetste Geheimnis der ganzen AT-Welt ;)
     
  12. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Böh.

    Wenn's mir jemand verrät, bekommt er Karma. ;)

    Ich hab nun schon sicher eine halbe Stunde für die Suche aufgewendet und nichts gefunden.
     
  13. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ähm, pro hundert Karmapunkte gibts glaub ein Bobbele - :)
     
  14. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Äh, aber angezeigt werden die nirgends (außer, man schreibt's selber hin)?
     
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Richtig.



    PS: Hurra, ein Karmathread! :D
     
    Xjs gefällt das.
  16. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    OKdanke. Karma für beide.
     
  17. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Oben raus aber nicht mehr. Sonst hätten hier manche wahrscheinlich 80-100 Bobbel...

    Mich würde ja interessieren in welchem Verhältnis die Postanzahl und Karmapunkte zu dem Apfelnamen steht...
    Aber dann könnte man ja wieder einen Rückschluss auf die Karmapunkte ziehen. Und die sind bekanntlich geheim. ;)
     
  18. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Man hat mir ja gesagt, dass die Apfelnamen nur von der Beitragszahl her sich errechnen.

    Eine geordnete Liste derer hab ich hier: Klack.
     
    CRiMe gefällt das.

Diese Seite empfehlen