Karma?

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Kann mir bitte mal einer Kurz erklären was das mit dem karma auf sich hato_O (wie kann ich es vergeben, ab wann, warum, wofür, was bringt das...)
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
aha danke für dei superschnelle antwort.

Und da ich jetzt weiß wie es geht gibts gleich mal einen:-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Wieso "nur" ?
Ist doch genauso schoen wenn man einem Mac oder AT Neuling helfen konnte.

Die Punkte sind doch egal :)
das sollte nicht abwertend klingen. natürlich ist es dem anderen in der punktezählreinfolge nachrangig aber mich freut es egal was für farbe es hat;) naja außer schwarz vl:-D
 

Hallo

Gast
Wieso "nur" ?
Ist doch genauso schoen wenn man einem Mac oder AT Neuling helfen konnte.

Die Punkte sind doch egal :)

Da hast Du recht. Am liebsten gebe ich mir immer selbst Karma - aber wie das geht, dass kommt erst im anderen Kursus!;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ja, karma ist und bleibt ein beliebtes thema, worüber man sehr viel und oft reden kann.:)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das ist das bestbehütetste Geheimnis der ganzen AT-Welt ;)
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Böh.

Wenn's mir jemand verrät, bekommt er Karma. ;)

Ich hab nun schon sicher eine halbe Stunde für die Suche aufgewendet und nichts gefunden.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ähm, pro hundert Karmapunkte gibts glaub ein Bobbele - :)

Oben raus aber nicht mehr. Sonst hätten hier manche wahrscheinlich 80-100 Bobbel...

Mich würde ja interessieren in welchem Verhältnis die Postanzahl und Karmapunkte zu dem Apfelnamen steht...
Aber dann könnte man ja wieder einen Rückschluss auf die Karmapunkte ziehen. Und die sind bekanntlich geheim. ;)
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Mich würde ja interessieren in welchem Verhältnis die Postanzahl und Karmapunkte zu dem Apfelnamen steht...
Aber dann könnte man ja wieder einen Rückschluss auf die Karmapunkte ziehen. Und die sind bekanntlich geheim. ;)

Man hat mir ja gesagt, dass die Apfelnamen nur von der Beitragszahl her sich errechnen.

Eine geordnete Liste derer hab ich hier: Klack.
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe