• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Karma und der Kommentar

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hi Simon,

aber ein netter Schweizer, stimmts? ;)

Gruß,
Michael
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
yjnthaar schrieb:
Auf alle Fälle! Sehr nett mit Sternchen*****
Hab ich was anderes behauptet? *umkuck* :)

Salve,
Simon
Ne, wirklich nicht ;) Aber so viele Sternchen war jetzt doch übertrieben. Jetzt ist mullzk bis Mitte der Woche damit beschäftigt, die zu zählen. Das dauert beim Schweizer, inkl. Gegenprobe, Quersumme, Gegenkontrolle..... :p
 

roYal.TS

Gast
hallo,
...für was gibt es überhaupt das graue karma. ist doch sinnlos! es sollte dann dastehen das man erst in 24std wieder ein karma vergeben kann! ich glaube übrigens dass das system auch nicht ganz funktioniert. denn laut FAQ müsste der user Mainzelmaennsche schon mindestens zwei grüne punkte haben. er ist über ein jahr angemeldet und hat über tausend beiträge geschrieben o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
schon mal darüber nachgedacht, das ihm auch mal jemand negatives karma gegeben haben könnte...?
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
roYal.TS schrieb:
hallo,
...für was gibt es überhaupt das graue karma. ist doch sinnlos! es sollte dann dastehen das man erst in 24h wieder ein karma vergeben kann! ich glaube übrigens dass das system auch nicht ganz funktioniert. denn laut FAQ müsste der user Mainzelmaennsche schon mindestens zwei grüne punkte haben. er ist über ein jahr angemeldet und hat über tausend beiträge geschrieben o_O

Imo hast du die FAQ falsch verstanden. Die bezieht sich nicht darauf, dass ein User bei erfüllen eines der dortgenannten Kriterien automatisch entsprechend Karma bekommt, sondern das "Gewicht" seines verteilten Karmas wird durch erfüllen eines der dort genannten Kriterien mehr.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
das stimmt auffallend... hatte ich garnicht dran gedacht...
 

roYal.TS

Gast
jesfro schrieb:
schon mal darüber nachgedacht, das ihm auch mal jemand negatives karma gegeben haben könnte...?

hab ich! ...kam mir trotzdem irgendwie seltsam vor...:eek:


btw:hier hätte es besser reingepasst. sry. war allerdings weit hinten im cafe...
 

roYal.TS

Gast
alex_neo schrieb:
Imo hast du die FAQ falsch verstanden. Die bezieht sich nicht darauf, dass ein User bei erfüllen eines der dortgenannten Kriterien automatisch entsprechend Karma bekommt, sondern das "Gewicht" seines verteilten Karmas wird durch erfüllen eines der dort genannten Kriterien mehr.

hast recht, danke für die aufklärung! :eek: