• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karma? Renommee? Apfelkerne?

Was wollt ihr sammeln?

  • Karma

    Stimmen: 68 48,9%
  • Apfelkerne

    Stimmen: 63 45,3%
  • was anderes (bitte angeben)

    Stimmen: 8 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    139

altowka

Gast
AW: Karma? Renommee? Apfelkerne?

Stimmt, Du hast recht!
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
AW: Karma? Renommee? Apfelkerne?

MACRASSI schrieb:
Ich find Karma auch super.
Aber ich finde das das neue "Design" welches dürch das Update gekommen ist nicht so schön ist...
Finde es schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Gruß Rasmus


Aha!

Noch ein Mental-Schweizer!!! :)
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
AW: Karma? Renommee? Apfelkerne?

life_of_brian_1.jpg
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
AW: Karma? Renommee? Apfelkerne?

was willst du uns mit dem bild sagen??
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
AW: Karma? Renommee? Apfelkerne?

Werft den Purchen zu Poten!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
AW: Karma? Renommee? Apfelkerne?

.holger schrieb:
Werft den Purchen zu Poten!

ja das ist gut möglich:)
aber haben wir das verdient:-D
ich tippe aber das die für apfelkerne gestimmt hätten
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
AW: Karma? Renommee? Apfelkerne?

Man ist das cool...
Hoch auch das AT-Team...

Mit design meine ich die Posts sind ein Bisschen anders und die MSN,ICQ,AIM,SKYPE... Buttons...


Gruß Rasmus
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
AW: Karma? Renommee? Apfelkerne?

.holger schrieb:
Werft den Purchen zu Poten!

Ist choncht vielleicht noch chemandem nach einer kleinen Chelmerei zu Mute?

:p
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
AW: Karma? Renommee? Apfelkerne?

Schwanzus Longus? Oder meine Schwester Inkontinentia? Oder ihr Mann Stechus Kaktus?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
AW: Karma? Renommee? Apfelkerne?

mathilda schrieb:
Oder meine Schwester Inkontinentia?

deine Schwester ist Biggus Dickus' Frau Incontinentia Buttocks?? nicht schlecht! :D
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
.holger schrieb:
Also was meint ihr?
Namen sind Schall und Rauch
Mir wäre es lieber die Bewertung würde sich nur auf die Artikel beschränken und nicht auf die Person (die Software kann das wohl nicht), das würde viele Probleme lösen.
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Ich wäre dafür dass wir Macs sammeln!

Angefangen mit mini, über iMac, Power Mac, iBook, PowerBook, ....

Der Gerd bekommt als besondere Admin-Ehre einen 2500 xServe Cluster ;)

...
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Apfeltalker
Ich habe für Karma gestimmt. Ich finde das trifft es am Besten.

Gruß Kuh-Bernd
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

öhhm, nun doch (wieder) Renommee? Oder nur ein Update drübergeschoben und noch nicht angepaßt?

Gruß Stefan
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Da stimme ich doch für was Anderes, nämlich Apfelsaft! "Super Link, gebe dir dafür 25ml!" "Klasse Review, dafür gibts von mir 2.5 Liter!" Und zu jedem Liter gibts 50€cent Pfand, das man in jeder Aldifiliale in bares Geld umtauschen kann. Natürlich abzüglich 45€cent Gebühren, die auf das Konto des neuen Server gutgeschrieben werden. Ha! Für diese tolle Idee halte ich schon mal meinen Kanister bereit...;)

Grüsse
 

andi*h

Gast
hello,

mich würde mal interessieren was und wem diese veränderung überhaupt was nützt?
der name taucht, wenn ich mich nicht irre, doch eh' nur in einer ecke des kontrollzentrums auf...

ich denke auch, hier werden eh' viele (mich definitiv eingeschlossen) weiterhin - wenn vielleicht auch unbewußt - sowas denken wie "hey, dafür gibts jetzt erstmal karma" ..oder sagt ihr, jetzt wo es unbenannt wurde, wirklich "das gibt renommee"?

letztendlich ist es mir zwar egal...wobei ich aber eigentlich doch sagen würde, ich will, glaube ich, lieber die alte bezeichnung zurück ;)

lg, andi
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich finds gut so wie es ist...Obwohl der aktuelle Trend ja eh schon bei Gangsta-HipHop ist, würd ich einfach vorschlägen wir ändern Karma in GangstaProps...
 

andi*h

Gast
hey waxen,

gut wie's ist?
es wurde doch bereits geändert, und das obwohl "karma" in der abstimmung weit vorne liegt, bzw. lag..

lg, andi
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ha, an mir geht mal wieder alles vorbei...

Ich finde wir hätten es so lassen sollen...:(

Kann mir dann einmal jemand den Sinn einer Umfrage erklären, wenn die Mehrheit für Karma ist und es trotzdem geändert wird?
 

andi*h

Gast
hello,

naja, ist ja halb so wild ;)
wAxen schrieb:
Kann mir dann einmal jemand den Sinn einer Umfrage erklären, wenn die Mehrheit für Karma ist und es trotzdem geändert wird?
das würde ich aber sofort unterschreiben...gerade weil ich, wenn ich das richtig in errinerung habe dachte, daß apfeltalk ja auf seine user eingeht...

lg, andi