1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kariertes papier in pages?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von mib4ever, 11.09.09.

  1. mib4ever

    mib4ever Morgenduft

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    165
    Hi
    ich suche schon seit längerer Zeit sowas wie ne Vorlage für Pages mit der man quasi karo Papier hat und auf diesem Tippen kann, und bei dem die Karos beim Ausdrucken dann mitgedruckt werden(im Hintergrund hinter dem Text natürlich). Bisher habe ich nichts derartiges gefunden, aber ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Danke im Vorraus für Euere Hilfe
    mib4ever
     
  2. atanneberg

    atanneberg Boskop

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    208
    Schau doch mal hier

    bei www.iworkcommunity.com gibt es viele kostenlose Templates; z.B.

    http://www.iworkcommunity.com/system/files/download/230/Cornell_Note_Template.zip

    http://www.iworkcommunity.com/system/files/download/188/Usobollo_con_righe.zip

    oder alternativ gibt es hier kostenlose Word-Vorlagen, die man ja auch in Pages öffnen kann und als Pages Vorlagen wieder sichert.

    http://www.kompetenzzentrum-it.de/f.../00_AB_-Vorlage_-Karo_0_5_-im_Hintergrund.doc

    http://www.kompetenzzentrum-it.de/f...l/Arbeitsblätter/00_AB_-Vorlage_-Karo_0_7.doc

    http://www.kompetenzzentrum-it.de/f...00_AB_-Vorlage_-Karo_1_07_-im_Hintergrund.doc

    Vieleicht hilft dir das ja weiter ..... ;)
     
    Jenso gefällt das.
  3. mib4ever

    mib4ever Morgenduft

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    165

Diese Seite empfehlen