• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kariertes papier in pages?

mib4ever

Morgenduft
Registriert
22.06.09
Beiträge
168
Hi
ich suche schon seit längerer Zeit sowas wie ne Vorlage für Pages mit der man quasi karo Papier hat und auf diesem Tippen kann, und bei dem die Karos beim Ausdrucken dann mitgedruckt werden(im Hintergrund hinter dem Text natürlich). Bisher habe ich nichts derartiges gefunden, aber ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Danke im Vorraus für Euere Hilfe
mib4ever
 

atanneberg

Boskop
Registriert
11.03.04
Beiträge
209
Schau doch mal hier

Hi
ich suche schon seit längerer Zeit sowas wie ne Vorlage für Pages mit der man quasi karo Papier hat und auf diesem Tippen kann, und bei dem die Karos beim Ausdrucken dann mitgedruckt werden(im Hintergrund hinter dem Text natürlich).

bei www.iworkcommunity.com gibt es viele kostenlose Templates; z.B.

http://www.iworkcommunity.com/system/files/download/230/Cornell_Note_Template.zip

http://www.iworkcommunity.com/system/files/download/188/Usobollo_con_righe.zip

oder alternativ gibt es hier kostenlose Word-Vorlagen, die man ja auch in Pages öffnen kann und als Pages Vorlagen wieder sichert.

http://www.kompetenzzentrum-it.de/f.../00_AB_-Vorlage_-Karo_0_5_-im_Hintergrund.doc

http://www.kompetenzzentrum-it.de/f...l/Arbeitsblätter/00_AB_-Vorlage_-Karo_0_7.doc

http://www.kompetenzzentrum-it.de/f...00_AB_-Vorlage_-Karo_1_07_-im_Hintergrund.doc

Vieleicht hilft dir das ja weiter ..... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 39040