1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

kaputt??!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mya91, 04.05.09.

1. Mya91

Mya91 Erdapfel

ich bitte ganz schnell um antwort, ich bin verzweifelt :-[

die verbindung zwischen meinem ipod nano ist da, dann wieder getrennt, dann wieder da... ändert sich alle 2 sekunden.
    "usb-gerät wurde nicht erkannt" kommt ebenfalls alle 2 sekunden als meldung..

ist mein usb kabel kaputt??

der ipod ist neu und ich hab ihn erst seit heute...

liebe grüße

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ist eigentlich ein Symptom dafür, dass er zu wenig Energie hat...vllt.mal ein paar stunden dranlassen, dass er auflädt oder an ein externes Ladegerät stecken.

3. JJ1308

JJ1308 Raisin Rouge

1. Versuch mal einen anderen USB-Port
    2. Frag doch einen Freund/eine Freundin ob sie dir mal deren Kabel borgen könnten...da kannst du das Kabel als möglich Fehlerquelle ausschließen, bzw. in Betracht ziehen.
    3. Wenn beim 2. Punkt, dass Kabel nicht schuld ist, d.h. wenn der iPod danach noch immer nicht lädt, dann liegt es wohl am iPod...vl hast du ja den Anschluss verbogen oÄ...bringen ihn mal zu einem Apple-Dealer deines Vertrauens bzw. in deiner Nähe

Btw: Welcher iPod nano? Weil kann sein, dass da keine Garantie mehr drauf ist und du dann zahlen musst...

4. Punkbuster

Punkbuster Antonowka

Er hat ja geschrieben, dass er einen neuen hat.

Aber in den andern Punkten stmme ich dir zu, ich würd auch erst mal ein anders Kabel probieren und wenn das nicht funzt einfach mal bei apple anrufen.

5. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

DDT? Ich bin allerdings grad zu faul, ihn einzutragen...

Diese Seite empfehlen