• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kaputt??!!

Mya91

Erdapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1
ich bitte ganz schnell um antwort, ich bin verzweifelt :-[

die verbindung zwischen meinem ipod nano ist da, dann wieder getrennt, dann wieder da... ändert sich alle 2 sekunden.
"usb-gerät wurde nicht erkannt" kommt ebenfalls alle 2 sekunden als meldung..

ist mein usb kabel kaputt??

der ipod ist neu und ich hab ihn erst seit heute...

liebe grüße
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist eigentlich ein Symptom dafür, dass er zu wenig Energie hat...vllt.mal ein paar stunden dranlassen, dass er auflädt oder an ein externes Ladegerät stecken.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
1. Versuch mal einen anderen USB-Port
2. Frag doch einen Freund/eine Freundin ob sie dir mal deren Kabel borgen könnten...da kannst du das Kabel als möglich Fehlerquelle ausschließen, bzw. in Betracht ziehen.
3. Wenn beim 2. Punkt, dass Kabel nicht schuld ist, d.h. wenn der iPod danach noch immer nicht lädt, dann liegt es wohl am iPod...vl hast du ja den Anschluss verbogen oÄ...bringen ihn mal zu einem Apple-Dealer deines Vertrauens bzw. in deiner Nähe

Btw: Welcher iPod nano? Weil kann sein, dass da keine Garantie mehr drauf ist und du dann zahlen musst...
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Btw: Welcher iPod nano? Weil kann sein, dass da keine Garantie mehr drauf ist und du dann zahlen musst...

Er hat ja geschrieben, dass er einen neuen hat.

Aber in den andern Punkten stmme ich dir zu, ich würd auch erst mal ein anders Kabel probieren und wenn das nicht funzt einfach mal bei apple anrufen.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
DDT? Ich bin allerdings grad zu faul, ihn einzutragen...