1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kapazität "Andere" 400MB

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von spookb, 28.06.08.

  1. spookb

    spookb Fuji

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich habe 400MB "Andere" Dateien- Ist das Normal?

    Habe nur wenige 3rd App auf meinem Phone.

    FW ist 1.1.4

    Wie kann ich diese löschen- Mit Bosstool???


    LG SpookB
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist die Firmware, das sind aber auch die Covers, deine eMails und alles, was eben Platz auf dem iPhone braucht und in keine Kategorie passt.
    Das ist absolut normal, und wenn du nix kaputt machen willst, dann vergiss das mit dem Löschen lieber wieder.
     
  3. spookb

    spookb Fuji

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    36
    Vielen Dank-

    Werde nichts löschen!

    LG SpookB
     
  4. spookb

    spookb Fuji

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    36
    Leider wird der Kapazität "Andere" immer größer...

    Ich habe nichts hinzugefügt und die Datei wächst
    Bin ich Schuld an diesem Dilemma- Klar bin ich Schuld aber meine Frage, kann es auch Problem für das Iphone werden wenn ich nicht immer vernünftig die Verbindung in Itunes beende sondern das Iphone aus dem Cradle nehme ohne "auswerfen" zu betätigen?

    Wie groß sind Dateien bei euch???



    LG spooKB
     

    Anhänge:

  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja, möglicherweise schreibt iTunes gerade noch Dateien auf das iPhone, dann ziehst du es ab, der Transfer bricht ab und dann ist auf dem iPhone eine unfertige Datei, die nicht zugeordnet werden kann - also "Andere".
    Wenn das dann regelmäig passiert, häufen diese "halben" Files sich und nehmen mehr Platz ein. Du könntest das iPhone testweise mal in iTunes wiederherstellen und gucken, wieviel "Andere" du dann noch hast, wenn das fertiggestellt wurde.

    Bei meinem 8GB iPhone nehmen die "Anderen" insgesamt 250MB ein.
     
  6. spookb

    spookb Fuji

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    36
    Hallo AgentSmith,

    danke für deine Geduld-

    Ich lese immer unterschiedliche Aussagen über das wiederherstellen von "geöffneten/befreiten" Iphones, sind alle Daten nach dem Prozess wieder da oder muss ich erst wieder knacken, auspielen, syncen.......


    LG spooKb
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Oh, das hab ich nicht bedacht. Ja, nach dem Wiederherstellen musst du es erstmal wieder knacken - deine Daten (SMS, Kontakte, etc..) sind aber noch da.
     
  8. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    bei mir hat "Andere" mittlerweile 1,01 Gb.

    Ich denke mal das dort auch Teile der Apps drunter sind, aber was das alles ist kann ich jetzt auch nicht wirklich sagen.

    Da muss ich wohl in einer stillen Stunde mal forschen :)
     
  9. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Bei meinem iPod touch sind es nur 120MB. Aber auch kein jailbreak.

    @AgentSmith:
    Die Firmware liegt nicht bei Anderes drin, sondern auf einer extra Partition.
    Der Rest stimmt.
    Bei Anderes sind drin:
    - Cache von Safari
    - e-Mails mit allen gedownloadeten Anhängen
    - alle Kalenderdaten
    - alle Kontaktdaten
    - alle VoiceMails
    - alle SMS's
    - alle gespiecherten Bookmarks von Safari und YouTube
    - alle Stocks
    - Cache von Maps
    - Cache vom Wetter Widget
    - alle Daten für den Wecker
    - die gespeicherte Nummer für den Rechner
    - alle Notizen
    - alle gespeicherten Einstellungen

    Das war's :)
     
    AgentSmith gefällt das.
  10. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770

    Tja, die Apps sinds, wie ichs mir dachte! Ca. 770 Mb für die Wikipedia-Datenbank, 30,7 Mb für WDict Deutsch-Englisch und Duden,

    und die restlichen 209,3 Mb werden auch irgendetwas in dieser Richtung sein!

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen