• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kapazität "Andere" 400MB

spookb

Fuji
Registriert
04.05.08
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich habe 400MB "Andere" Dateien- Ist das Normal?

Habe nur wenige 3rd App auf meinem Phone.

FW ist 1.1.4

Wie kann ich diese löschen- Mit Bosstool???


LG SpookB
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das ist die Firmware, das sind aber auch die Covers, deine eMails und alles, was eben Platz auf dem iPhone braucht und in keine Kategorie passt.
Das ist absolut normal, und wenn du nix kaputt machen willst, dann vergiss das mit dem Löschen lieber wieder.
 

spookb

Fuji
Registriert
04.05.08
Beiträge
36
Leider wird der Kapazität "Andere" immer größer...

Ich habe nichts hinzugefügt und die Datei wächst
Bin ich Schuld an diesem Dilemma- Klar bin ich Schuld aber meine Frage, kann es auch Problem für das Iphone werden wenn ich nicht immer vernünftig die Verbindung in Itunes beende sondern das Iphone aus dem Cradle nehme ohne "auswerfen" zu betätigen?

Wie groß sind Dateien bei euch???



LG spooKB
 

Anhänge

  • andere.jpg
    andere.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 231

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, möglicherweise schreibt iTunes gerade noch Dateien auf das iPhone, dann ziehst du es ab, der Transfer bricht ab und dann ist auf dem iPhone eine unfertige Datei, die nicht zugeordnet werden kann - also "Andere".
Wenn das dann regelmäig passiert, häufen diese "halben" Files sich und nehmen mehr Platz ein. Du könntest das iPhone testweise mal in iTunes wiederherstellen und gucken, wieviel "Andere" du dann noch hast, wenn das fertiggestellt wurde.

Bei meinem 8GB iPhone nehmen die "Anderen" insgesamt 250MB ein.
 

spookb

Fuji
Registriert
04.05.08
Beiträge
36
Ja, möglicherweise schreibt iTunes gerade noch Dateien auf das iPhone, dann ziehst du es ab, der Transfer bricht ab und dann ist auf dem iPhone eine unfertige Datei, die nicht zugeordnet werden kann - also "Andere".
Wenn das dann regelmäig passiert, häufen diese "halben" Files sich und nehmen mehr Platz ein. Du könntest das iPhone testweise mal in iTunes wiederherstellen und gucken, wieviel "Andere" du dann noch hast, wenn das fertiggestellt wurde.

Bei meinem 8GB iPhone nehmen die "Anderen" insgesamt 250MB ein.

Hallo AgentSmith,

danke für deine Geduld-

Ich lese immer unterschiedliche Aussagen über das wiederherstellen von "geöffneten/befreiten" Iphones, sind alle Daten nach dem Prozess wieder da oder muss ich erst wieder knacken, auspielen, syncen.......


LG spooKb
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oh, das hab ich nicht bedacht. Ja, nach dem Wiederherstellen musst du es erstmal wieder knacken - deine Daten (SMS, Kontakte, etc..) sind aber noch da.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
bei mir hat "Andere" mittlerweile 1,01 Gb.

Ich denke mal das dort auch Teile der Apps drunter sind, aber was das alles ist kann ich jetzt auch nicht wirklich sagen.

Da muss ich wohl in einer stillen Stunde mal forschen :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Bei meinem iPod touch sind es nur 120MB. Aber auch kein jailbreak.

@AgentSmith:
Die Firmware liegt nicht bei Anderes drin, sondern auf einer extra Partition.
Der Rest stimmt.
Bei Anderes sind drin:
- Cache von Safari
- e-Mails mit allen gedownloadeten Anhängen
- alle Kalenderdaten
- alle Kontaktdaten
- alle VoiceMails
- alle SMS's
- alle gespiecherten Bookmarks von Safari und YouTube
- alle Stocks
- Cache von Maps
- Cache vom Wetter Widget
- alle Daten für den Wecker
- die gespeicherte Nummer für den Rechner
- alle Notizen
- alle gespeicherten Einstellungen

Das war's :)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
bei mir hat "Andere" mittlerweile 1,01 Gb.

Ich denke mal das dort auch Teile der Apps drunter sind, aber was das alles ist kann ich jetzt auch nicht wirklich sagen.

Da muss ich wohl in einer stillen Stunde mal forschen :)


Tja, die Apps sinds, wie ichs mir dachte! Ca. 770 Mb für die Wikipedia-Datenbank, 30,7 Mb für WDict Deutsch-Englisch und Duden,

und die restlichen 209,3 Mb werden auch irgendetwas in dieser Richtung sein!

Gruss