• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kante durch Fall?

helpimstupid

Erdapfel
Registriert
22.05.20
Beiträge
1
Hallo, ich habe mal eine Frage...
und zwar hab ich mein MacBook Pro jetzt seit ca. einem Jahr und seit kurzem ist da plötzlich so eine komische Kante. Ich weiß nicht woher die kommt und habe das Gerät zu dem Händler geschickt, bei dem ich den gekauft habe.
Der hat mir jetzt eine E-Mail geschrieben, es sei Eigenverschulden und auf meine Nachfrage bestätigt, dass innen nichts kaputt ist.
Allerdings sieht es aus als würde etwas von innen gegen das Gehäuse drücken. Die sagen jetzt, das sei Eigenverschulden. Aber ich kann mir das nicht erklären, wie da von innen eine Kante nach aussen gedrückt werden soll, durch einen Fall oder so?
Kann das jemand bestätigen? Hatte jemand schon mal sowas?
Vielen Dank schon mal!
 

Anhänge

  • IMG_1166.jpeg
    IMG_1166.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 63
  • IMG_1167.jpeg
    IMG_1167.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 64

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Das ist halt ein Aluminium Unibody. Das ist relativ weich. Ist das Gerät mal irgendwo runtergefallen? Dann könnte sowas schon passieren. Vielleicht hat sich etwas darunter leicht bewebt und drückt nun gegen die Oberseite des Macbook Unibodys.
 

diners

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
21
Kenne ich von meinem alten Late 2013. ist mir vor Jahren mal vom Bett gerutscht (ca. 30 cm hoch) und auf den Boden (Parkett; hatte danach auch ne Macke) "geknallt". Danach sah es sehr ähnlich aus.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Da muß sich nichts von innen nach außen drücken, das wird einfach eine Stauchung sein.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Aluminium halt. Zudem vielleicht etwas erwärmt und schon gehts dahin

hab bei mir auch ne Macke drin. habs vermutlich mal mit meinem Rucksack in einer Hülle zu stürmisch auf den Boden gestellt oder fallen lassen
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf