1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann Windows 7 RC nicht downloaden

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Thaddäus, 31.05.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute.

    Wollte mir gerade mal Windows 7 RC runterladen, aber auf der Microsoftseite kommt dann immer nur der grüne Kreis der sich dann unendlich dreht.

    Ich benutze die Safari 4 Beta, was mache ich da falsch? BTW: Läuft auch die 64-Bit Version unter Parallels Desktop 4?
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Link?
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hatte ich auch und habe es dann unter Win mit IE8 geschafft. Verstehe ich aber auch nicht! ;)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Mit dem Firefox hatte ich keine Probleme.
     
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ja, Firefox macht den Job. Nach dem grünen Rad erscheint ein Formular und daran dürfte sich Safari stoßen.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Gut, dann installier ich mir mal eben FF...

    Wie siehts denn aus? Welche Version brauch ich für Parallels Desktop? 64- oder 32-Bit? Hab eine Core 2 Duo CPU...
     
  8. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
  9. gTw34k3r

    gTw34k3r Idared

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    28
    Hatte das selbe Problem, geht mir aber (leider) mit rel. vielen Websites so dass irgendwas nicht funktioniert, habe dafür den Camino drauf, der läuft rel. gut aber Safari kann er nicht ersetzen...
     
  10. Unforgiven

    Unforgiven Roter Delicious

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    94
    Wo muss ich mich den nanmelden um die 7RC downloaden zu können ?
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Gib bei Google Windows 7 RC Download ein, der erste Link ist es...
     
    Unforgiven gefällt das.
  12. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Du brauchst aber eine Windows Live ID. Und den Internet Explorer oder Firefox :D
     
  13. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ich habe mir gestern ebenfalls Windows 7 installiert. Die allgemein Euphorie kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, auf meiner Hardware (Lenovo x200t) kann ich keine Verbesserungen feststellen. Wobei auch Vista bei mir stabil läuft. Habe ich die Killerfeatures von Windows 7 übersehen? ;)
     
  14. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.166
    Nö, sehe es eher als ein besseres SP für Vista an.
     
  15. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Fensterschütteln, um die anderen auszublenden :D ;) :p
    BTW: Bei mir läuft auf einem Thinkpad T41 XP Pro. Und da kommt auch nie Vista oder 7 drauf ;) Ich hab mal Vista auf einem Samsung R60 verwendet, und bis auf das Suchfeld im Startmenü vermisse ich es nicht. Und 7 bringt für mich auch keine Änderungen, die ein Upgrade wert wären.
     
  16. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Im Vergleich zu Vista ist Win 7 (RC) deutlich weniger ressourcenhungrig. Auf meinem Netbook läuft es echt zügig, auch mit div. optischen Effekten. Vista würde ich nicht auf dem Netbook nutzen wollen...
     
  17. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Habs mir jetzt in Parallels Desktop 4 installiert. Läuft soweit auch. Kann mir wer noch sagen, wie ich W-Lan und den Sound ins laufen bekomme?
     
  18. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Mir ist ehrlich gesagt komplett egal, welches Windows auf meinem Thinkpad läuft, solange es flüssig geschieht, die Programme und Treiber vorhanden sind, und das OS noch unterstützt wird. Ich hatte ursprünglich eigentlich auch vor, auf XP "downzugraden", da Vista aber alle meine Anforderungen erfüllt, hat es das erste Jahr auf meinem Gerät ohne Probleme überstanden. :)
     

Diese Seite empfehlen