Kann Windows 7 RC nicht downloaden

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Hi Leute.

Wollte mir gerade mal Windows 7 RC runterladen, aber auf der Microsoftseite kommt dann immer nur der grüne Kreis der sich dann unendlich dreht.

Ich benutze die Safari 4 Beta, was mache ich da falsch? BTW: Läuft auch die 64-Bit Version unter Parallels Desktop 4?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hatte ich auch und habe es dann unter Win mit IE8 geschafft. Verstehe ich aber auch nicht! ;)
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ja, Firefox macht den Job. Nach dem grünen Rad erscheint ein Formular und daran dürfte sich Safari stoßen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Gut, dann installier ich mir mal eben FF...

Wie siehts denn aus? Welche Version brauch ich für Parallels Desktop? 64- oder 32-Bit? Hab eine Core 2 Duo CPU...
 

gTw34k3r

Idared
Registriert
09.01.08
Beiträge
28
Hatte das selbe Problem, geht mir aber (leider) mit rel. vielen Websites so dass irgendwas nicht funktioniert, habe dafür den Camino drauf, der läuft rel. gut aber Safari kann er nicht ersetzen...
 

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
Wo muss ich mich den nanmelden um die 7RC downloaden zu können ?
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Du brauchst aber eine Windows Live ID. Und den Internet Explorer oder Firefox :D
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ich habe mir gestern ebenfalls Windows 7 installiert. Die allgemein Euphorie kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, auf meiner Hardware (Lenovo x200t) kann ich keine Verbesserungen feststellen. Wobei auch Vista bei mir stabil läuft. Habe ich die Killerfeatures von Windows 7 übersehen? ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Nö, sehe es eher als ein besseres SP für Vista an.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ich habe mir gestern ebenfalls Windows 7 installiert. Die allgemein Euphorie kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, auf meiner Hardware (Lenovo x200t) kann ich keine Verbesserungen feststellen. Wobei auch Vista bei mir stabil läuft. Habe ich die Killerfeatures von Windows 7 übersehen? ;)

Fensterschütteln, um die anderen auszublenden :D ;) :p
BTW: Bei mir läuft auf einem Thinkpad T41 XP Pro. Und da kommt auch nie Vista oder 7 drauf ;) Ich hab mal Vista auf einem Samsung R60 verwendet, und bis auf das Suchfeld im Startmenü vermisse ich es nicht. Und 7 bringt für mich auch keine Änderungen, die ein Upgrade wert wären.
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
...
Habe ich die Killerfeatures von Windows 7 übersehen? ;)

Im Vergleich zu Vista ist Win 7 (RC) deutlich weniger ressourcenhungrig. Auf meinem Netbook läuft es echt zügig, auch mit div. optischen Effekten. Vista würde ich nicht auf dem Netbook nutzen wollen...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Habs mir jetzt in Parallels Desktop 4 installiert. Läuft soweit auch. Kann mir wer noch sagen, wie ich W-Lan und den Sound ins laufen bekomme?
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Mir ist ehrlich gesagt komplett egal, welches Windows auf meinem Thinkpad läuft, solange es flüssig geschieht, die Programme und Treiber vorhanden sind, und das OS noch unterstützt wird. Ich hatte ursprünglich eigentlich auch vor, auf XP "downzugraden", da Vista aber alle meine Anforderungen erfüllt, hat es das erste Jahr auf meinem Gerät ohne Probleme überstanden. :)