1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann WC3 nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von apfelq, 18.10.08.

  1. apfelq

    apfelq Braeburn

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    42
  2. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Ich kann mich daran erinnern, dass man mit einigen Warcraft III CDs das Spiel nicht auf Macs installieren konnte, weil es relative viele Fehlpressungen gab. In diesem Falle kannst du dir ja mal die CD von einem Freund ausleihen und gucken ob es damit funktioniert, aber deinen Seriennummer benutzen. Zum Spielen müsstest du dann auch deine CD verwenden können, denn soweit ich weiß war nur die Installationsdatei defekt.

    Gruß kneipenbummler
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030

    Du hast zwar recht, aber das ist hier definitiv nicht das Problem. Die "Fehlpressung" war die "Platin-Version", auf der wurde einfach der Installer für OS X vergessen. Der ist aber auf seiner CD vorhanden wie man auf dem Screen sieht, somit kann das das Problem nicht sein.
     

Diese Seite empfehlen