• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann WC3 nicht installieren

Registriert
21.09.07
Beiträge
118
Ich kann mich daran erinnern, dass man mit einigen Warcraft III CDs das Spiel nicht auf Macs installieren konnte, weil es relative viele Fehlpressungen gab. In diesem Falle kannst du dir ja mal die CD von einem Freund ausleihen und gucken ob es damit funktioniert, aber deinen Seriennummer benutzen. Zum Spielen müsstest du dann auch deine CD verwenden können, denn soweit ich weiß war nur die Installationsdatei defekt.

Gruß kneipenbummler
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich kann mich daran erinnern, dass man mit einigen Warcraft III CDs das Spiel nicht auf Macs installieren konnte, weil es relative viele Fehlpressungen gab. In diesem Falle kannst du dir ja mal die CD von einem Freund ausleihen und gucken ob es damit funktioniert, aber deinen Seriennummer benutzen. Zum Spielen müsstest du dann auch deine CD verwenden können, denn soweit ich weiß war nur die Installationsdatei defekt.

Gruß kneipenbummler


Du hast zwar recht, aber das ist hier definitiv nicht das Problem. Die "Fehlpressung" war die "Platin-Version", auf der wurde einfach der Installer für OS X vergessen. Der ist aber auf seiner CD vorhanden wie man auf dem Screen sieht, somit kann das das Problem nicht sein.