1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann sich beim iPhone das Bild einbrennen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JRiggert, 17.06.09.

  1. JRiggert

    JRiggert Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    236
    Hallo zusammen,

    habe mir zuletzt AtomUhr als App zugelegt.
    Nun frage ich mich: Kann sich das Bild einbrennen, wenn man es jede Nacht laufen lässt?

    Von Flachbildfernsehern kennt man dieses Problem ja.

    Viele Grüße, Jan
     
  2. mikee

    mikee Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    303
    Nein kann es nicht.

    Bei Flachbildschirmen sind auch wenn dann auch nur Plasma Geräte die sich einbrennen können (bei den neueren Generationen eher selten der Fall.). LCD Geräte haben das Problem nicht.
     
  3. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269


    Najo... sage ich dazu. In unserer Firma habe ich in der Leitstelle 4 24 Zöller von IBM vor mir. Knappe 2 Jahre alt. Da ist sehr wohl einiges zu sehen. Gerade Dunkle Striche scheinen durch bei hellem Hintergrund. Das sind die Striche, die an und für sich Fenster darstellen.

    Natürlich kein Vergleich mit dem iPhone, aber so pauschal, dass es bei LCD NICHT sein kann würde ich das nicht sagen.
     
  4. homebass

    homebass Fuji

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    38
    schau mal bei geldautomaten den lcd an, da ist teilweise auch einiges eingebrannt.

    aber durch das ständige nutzen des iphones und demnach anderen bildern kann hier ein einbrennen zu 99,9% ausgeschlossen werden!
     

Diese Seite empfehlen