• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kann pdf Dateien im Internet nicht mehr automatisch lesen

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Vorher ging dass ja mit Vorschau (glaube ich).
Jetzt wollte ich grade ein pdf Datei im Netz öffnen und da sagt der mir dass ich kein Adobe hab.

Brauche ich das zwingend?

Habe Mac OS X 10.5.2 und fand Vorschau eigentlich immer super

FUCK! Da gab s dann auch den schönen Button direkt runterladen und so. Mist mist mist
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
naja, lade dir doch den reader wenns anders nicht klappt.
 

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Läuft wieder: Problem war dass ich das Adobe Programm schon mal installiert hatte und der Viewer noch nicht deinstalliert war. Der hat dann das Adobe Programm gesucht und nicht gefunden.

JUHU!!! Es läuft wieder