1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann pdf Dateien im Internet nicht mehr automatisch lesen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 06.05.08.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Vorher ging dass ja mit Vorschau (glaube ich).
    Jetzt wollte ich grade ein pdf Datei im Netz öffnen und da sagt der mir dass ich kein Adobe hab.

    Brauche ich das zwingend?

    Habe Mac OS X 10.5.2 und fand Vorschau eigentlich immer super

    FUCK! Da gab s dann auch den schönen Button direkt runterladen und so. Mist mist mist
     
  2. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    naja, lade dir doch den reader wenns anders nicht klappt.
     
  3. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Läuft wieder: Problem war dass ich das Adobe Programm schon mal installiert hatte und der Viewer noch nicht deinstalliert war. Der hat dann das Adobe Programm gesucht und nicht gefunden.

    JUHU!!! Es läuft wieder
     

Diese Seite empfehlen