1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann nicht Telefoniern ...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Freshstyler, 23.01.08.

  1. Freshstyler

    Freshstyler Braeburn

    Dabei seit:
    18.11.04
    Beiträge:
    43
    Deine Firmware Version: FW 1.1.1

    Deine Basebandversion: weiß ich nicht o_O
    Dein Bootloader am iPhone? weiß ich nicht o_O

    Kaufdatum so um November rum.

    Ich wolle heute meine 1.1.1. auf 1.1.2. updaten. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen das ich oben auf den Knopf gekommen bin um in den Standby Modus zu gehen.

    Habe mir dann die 1.1.1. besorgt und mich strickt an diese Anleitung gehalt:

    http://deutsch.hackthatphone.com/iphone_step_1.html

    Nun ich komme auf die Oberfläche vom iPhone darauf ... der Unlock mit anySim war Sucessful! Habe dann meine PIN nummer ein gegeben. Das gerät sagt mir auch wirderum Your Pin is Sucessful aber ich kann nicht telefoniern damit.

    Hat jemand eine Idee oder so...

    Bitte um Hilfe
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hast Du den Upgrade auf 1.1.2 abgebrochen oder durchgeführt? Vermutung: Du hast jetzt 1.1.1 drauf aber das Baseband 04.02.13_G, das kann nicht zusammen gehen. Schau mal nach: Einstellungen -> Allgemein -> Info: "Modem-Firmware"... Was steht da für eine Zahl?
    Alles halb so schlimm, aber die weiteren Schritte sind von der Baseband-Version abhängig...:)

    David
     

Diese Seite empfehlen