• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Kann nicht Telefoniern ...

Freshstyler

Braeburn
Registriert
18.11.04
Beiträge
43
Deine Firmware Version: FW 1.1.1

Deine Basebandversion: weiß ich nicht o_O
Dein Bootloader am iPhone? weiß ich nicht o_O

Kaufdatum so um November rum.

Ich wolle heute meine 1.1.1. auf 1.1.2. updaten. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen das ich oben auf den Knopf gekommen bin um in den Standby Modus zu gehen.

Habe mir dann die 1.1.1. besorgt und mich strickt an diese Anleitung gehalt:

http://deutsch.hackthatphone.com/iphone_step_1.html

Nun ich komme auf die Oberfläche vom iPhone darauf ... der Unlock mit anySim war Sucessful! Habe dann meine PIN nummer ein gegeben. Das gerät sagt mir auch wirderum Your Pin is Sucessful aber ich kann nicht telefoniern damit.

Hat jemand eine Idee oder so...

Bitte um Hilfe
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich wolle heute meine 1.1.1. auf 1.1.2. updaten. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen das ich oben auf den Knopf gekommen bin um in den Standby Modus zu gehen.

Hast Du den Upgrade auf 1.1.2 abgebrochen oder durchgeführt? Vermutung: Du hast jetzt 1.1.1 drauf aber das Baseband 04.02.13_G, das kann nicht zusammen gehen. Schau mal nach: Einstellungen -> Allgemein -> Info: "Modem-Firmware"... Was steht da für eine Zahl?
Alles halb so schlimm, aber die weiteren Schritte sind von der Baseband-Version abhängig...:)

David