Hallo alle zusammen,
vielleicht findet sich hier jemand, der sich mit Transmit auskennt.
... mein Abo läuft noch bis Mitte Januar 2022 (ich nutze die Version aus dem AppStore - nicht von der Seite des Anbieters)
Am iMac funktioniert alles Bestens - doch am MacBook komm ich nicht mehr weiter:

Das Fenster mit den Verbindungen öffnet sich nicht mehr.
Wenn ich auf "Beginnen" klicke öffnet sich ein Fenster mit der Möglichkeit, die Software 7 Tage zu testen - anschließend zahle ich nur 25,99€ pro Jahr.
- Wenn ich auf "Abonnement beginnen" klicke und dann "kaufen" muss ich mich mit meiner Apple ID und Passwort anmelden und ich erhalte die Meldung:

Wenn ich in den App Store zu meinem Account gehe, steht da, dass ich Transmit abonniert habe und es Mitte Januar automatisch erneuert wird.
- Wenn ich auf "Kauf wiederherstellen" klicke passiert rein garnichts.
Wenn ich mein Abo anzeigen lasse, erscheint das:
"Abonnement INAKTIV"

Wäre toll, wenn jemand nen Tipp hat.
Komischerweise steht "Abonnement INAKTIV" auch am iMac (da funktioniert Transmit aber noch)
Habe Transmit auch schon deinstalliert und wieder installiert
Grüße
Tobias
vielleicht findet sich hier jemand, der sich mit Transmit auskennt.
... mein Abo läuft noch bis Mitte Januar 2022 (ich nutze die Version aus dem AppStore - nicht von der Seite des Anbieters)
Am iMac funktioniert alles Bestens - doch am MacBook komm ich nicht mehr weiter:

Das Fenster mit den Verbindungen öffnet sich nicht mehr.
Wenn ich auf "Beginnen" klicke öffnet sich ein Fenster mit der Möglichkeit, die Software 7 Tage zu testen - anschließend zahle ich nur 25,99€ pro Jahr.
- Wenn ich auf "Abonnement beginnen" klicke und dann "kaufen" muss ich mich mit meiner Apple ID und Passwort anmelden und ich erhalte die Meldung:

Wenn ich in den App Store zu meinem Account gehe, steht da, dass ich Transmit abonniert habe und es Mitte Januar automatisch erneuert wird.
- Wenn ich auf "Kauf wiederherstellen" klicke passiert rein garnichts.
Wenn ich mein Abo anzeigen lasse, erscheint das:
"Abonnement INAKTIV"

Wäre toll, wenn jemand nen Tipp hat.
Komischerweise steht "Abonnement INAKTIV" auch am iMac (da funktioniert Transmit aber noch)
Habe Transmit auch schon deinstalliert und wieder installiert
Grüße
Tobias