Kann nicht mehr mit Transmit arbeiten

toschm

Cripps Pink
Registriert
06.04.19
Beiträge
149
Hallo alle zusammen,

vielleicht findet sich hier jemand, der sich mit Transmit auskennt.

... mein Abo läuft noch bis Mitte Januar 2022 (ich nutze die Version aus dem AppStore - nicht von der Seite des Anbieters)

Am iMac funktioniert alles Bestens - doch am MacBook komm ich nicht mehr weiter:

Screenshot2.png

Das Fenster mit den Verbindungen öffnet sich nicht mehr.

Wenn ich auf "Beginnen" klicke öffnet sich ein Fenster mit der Möglichkeit, die Software 7 Tage zu testen - anschließend zahle ich nur 25,99€ pro Jahr.

- Wenn ich auf "Abonnement beginnen" klicke und dann "kaufen" muss ich mich mit meiner Apple ID und Passwort anmelden und ich erhalte die Meldung:

Screenshot3.png

Wenn ich in den App Store zu meinem Account gehe, steht da, dass ich Transmit abonniert habe und es Mitte Januar automatisch erneuert wird.

- Wenn ich auf "Kauf wiederherstellen" klicke passiert rein garnichts.


Wenn ich mein Abo anzeigen lasse, erscheint das:

"Abonnement INAKTIV"

Screenshot1.png


Wäre toll, wenn jemand nen Tipp hat.
Komischerweise steht "Abonnement INAKTIV" auch am iMac (da funktioniert Transmit aber noch)

Habe Transmit auch schon deinstalliert und wieder installiert

Grüße
Tobias
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Hi Tonias. Hast die Software mal komplett entfernt und neu installiert? Ansonsten würde ich mal den Support schreiben. Die sind bei Panic eigentlich recht fix mit der Rückmeldung.
 
  • Like
Reaktionen: toschm

toschm

Cripps Pink
Registriert
06.04.19
Beiträge
149
Hi trexx, ja, hab ich schon deinstalliert und wieder neu aus dem AppStore installiert...

Finde komisch, dass da steht Abonnement INAKTIV und das Abo läuft noch bis 18.01.2022

Habe nun mal den Support angeschrieben... dachte nur, vielleicht weiß hier jemand was und vielleicht mache ich was falsch
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ansonsten kannst Du nochmal versuchen, Dich aus Deinem iCloud Account und dem AppStore abzumelden und wieder neu anzumelden. Ansonsten aber sehe ich auf Deiner Seite keine Fehler im Verfahren.
 
  • Like
Reaktionen: toschm

toschm

Cripps Pink
Registriert
06.04.19
Beiträge
149
Ansonsten kannst Du nochmal versuchen, Dich aus Deinem iCloud Account und dem AppStore abzumelden und wieder neu anzumelden. ....


Hab ich gemacht.. Jetzt bekomme ich zwar meine eine Kreditkarte irgendwie nicht mehr integriert in Apple Pay auf dem MacBook aber zumindest (es scheint so zumindest) scheint Transmit wieder zu funktionieren 😂

Danke Dir :)
Ansonsten würde ich mal den Support schreiben. Die sind bei Panic eigentlich recht fix mit der Rückmeldung.

Haben echt sauschnell geantwortet… scheint ein Serverproblem gewesen zu sein…


„So sorry about that, looks like we were experiencing a server issues on our end that was causing Transmits activation error.

We've fixed the problem, Transmit should have no issues activating. Unfortunately, if you're on the Mac App Store version, it looks like you may be prompted to restore the purchase when you open Transmit, but that will activate when restoring.

Sorry for any inconvenience this morning, please let me know if you have any other questions I can answer!“
 
Zuletzt bearbeitet: