• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kann nicht auf Homescreen zugreifen :(

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Hallo liebe Community,
ich hab grad ein ziemliches Problem.
Ich hab über SBSettings den Autlock wieder eingeschaltet, und der Bildschirm ging sofort aus. Naja, kein Problem dacht ich mir, und drücke die Standby Taste. Alles klar, er geht an.
Aber sobald ich den "Entriegeln" Button nach rechts schiebe, also ganz normal halt, komme ich nicht mehr auf den Homescreen. Für eine Sekunde erscheint er, und sofort wird der iPod wieder gesperrt :(
Weiß jemand Hilfe? Wiederherstellen wäre ein bisschen doof, weil ich dann schon wieder alle Savegames verlieren würde :(
Würde mich auf Antworten freuen!

Liebe Grüße,
Valentin
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Wiederherstellen scheint hier die einzige Möglichkeit zu sein. Hast du mal neugestartet?
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Ja, neu gestartet hab Ich. Gibt es eine Möglichkeit die Savegames zu erhalten?
Will nicht meine Doodle Jump Scores verlieren, oder das Dungeon Hunter Savegame :(
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Oder gibt es eine Möglichkeit den Autolock per SSH manuell aus zuschalten z.b.?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Per ssh drauf und in folgender Datei diese Veränderung vornehmen:

/private/var/mobile/Library/Preferences/com.apple.springboard.plist

SBAutoLockTime auf z. B. 180 setzen (statt auf 0, was da drin sein dürfte).

Rebooten.

MfG
MrFX
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Danke für die Antwort, habs aber eben schon selber rausbekommen :)
Bin einfach mal in iTunes gegangen, dann rechtsklick auf den iPod und auf "aus Backup wiederherstellen."
Dabei wurden nur die Einstellungen und Kontakte auf einen Punkt den ich gestern festgelegt hab zurückgesetzt, und es ist wie vorher. Alle Savegames da, und der Rest auch.
Aber Danke für den tollen Support!