1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann nicht auf Homescreen zugreifen :(

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Rock_the_School, 29.09.09.

  1. Rock_the_School

    Rock_the_School Stechapfel

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    158
    Hallo liebe Community,
    ich hab grad ein ziemliches Problem.
    Ich hab über SBSettings den Autlock wieder eingeschaltet, und der Bildschirm ging sofort aus. Naja, kein Problem dacht ich mir, und drücke die Standby Taste. Alles klar, er geht an.
    Aber sobald ich den "Entriegeln" Button nach rechts schiebe, also ganz normal halt, komme ich nicht mehr auf den Homescreen. Für eine Sekunde erscheint er, und sofort wird der iPod wieder gesperrt :(
    Weiß jemand Hilfe? Wiederherstellen wäre ein bisschen doof, weil ich dann schon wieder alle Savegames verlieren würde :(
    Würde mich auf Antworten freuen!

    Liebe Grüße,
    Valentin
     
  2. Rock_the_School

    Rock_the_School Stechapfel

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    158
    Weiß keiner was?
    Bin am verzweiflen :(
     
  3. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Wiederherstellen scheint hier die einzige Möglichkeit zu sein. Hast du mal neugestartet?
     
  4. Rock_the_School

    Rock_the_School Stechapfel

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    158
    Ja, neu gestartet hab Ich. Gibt es eine Möglichkeit die Savegames zu erhalten?
    Will nicht meine Doodle Jump Scores verlieren, oder das Dungeon Hunter Savegame :(
     
  5. Rock_the_School

    Rock_the_School Stechapfel

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    158
    Oder gibt es eine Möglichkeit den Autolock per SSH manuell aus zuschalten z.b.?
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Per ssh drauf und in folgender Datei diese Veränderung vornehmen:

    /private/var/mobile/Library/Preferences/com.apple.springboard.plist

    SBAutoLockTime auf z. B. 180 setzen (statt auf 0, was da drin sein dürfte).

    Rebooten.

    MfG
    MrFX
     
  7. Rock_the_School

    Rock_the_School Stechapfel

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    158
    Danke für die Antwort, habs aber eben schon selber rausbekommen :)
    Bin einfach mal in iTunes gegangen, dann rechtsklick auf den iPod und auf "aus Backup wiederherstellen."
    Dabei wurden nur die Einstellungen und Kontakte auf einen Punkt den ich gestern festgelegt hab zurückgesetzt, und es ist wie vorher. Alle Savegames da, und der Rest auch.
    Aber Danke für den tollen Support!
     

Diese Seite empfehlen