• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann News-Kommentare nicht mehr lesen

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Gerne... Leider klappen jetzt die Anhänge nicht mehr so. Das kann allerdings nicht mit den letzten Änderungen, die ich vorgenommen habe, zusammenhängen. Wir 'basteln' weiter ... ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also bei mir Funktionieren die Newskommentare jetzt nicht mehr. Heute morgen konnte ich sie noch sehen...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ins Kommentare-Forum komme ich nun auch wieder.
Im Magazin sehe ich allerdings auch nur bei wenigen Themen die Kommentare.
Die "iWatch"-News z.B. hat mal wieder nur einen Kommentar.
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
na entlich. geht doch ! gute arbeit ! weiter so !
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Also bei mir geht es nicht mehr.
Zwischenzeitlich ging es...

Cache löschen brachte auch keine Besserung.
Browser: Safari 5
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Aktuell habe ich nur mit der „iPhone 4 Version 2?” News zu kämpfen…
Nur das komische daran ist, dass nicht alle Kommentare, aber auch nicht nur ein Kommentar angezeigt wird, sondern genau…
…drei!
 

Anhänge

  • Screen 2010-07-14 um 16.31.23.png
    Screen 2010-07-14 um 16.31.23.png
    168,8 KB · Aufrufe: 96

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Bei mir (10.6.4, Safari 5) das gleiche Phänomen: Neben der Überschrift gerade dieses Artikels wird "44 Kommentare" ausgegeben, unter dem Artikel wird "3 Kommentare" ausgegeben, und diese drei Kommentare werden auch genau angezeigt.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Checkt mal bitte die Beiträge, ob es jetzt wieder geht. Der Cache wurde testweise abgeschaltet und das half beim letzten Mal.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hab mal eben einen Test gemacht. Bei 5 von 5 Artikeln hatte ich keine Probleme.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich bei einem, aber ich hoffe, dass sich das noch legt. Dieses zickige CMS macht uns völlig fertig.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Apropos "zickig"...
[video=youtube;62jEYNa22JY]http://www.youtube.com/watch?v=62jEYNa22JY[/video]
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Checkt mal bitte die Beiträge, ob es jetzt wieder geht. Der Cache wurde testweise abgeschaltet und das half beim letzten Mal.

Besten Dank - bei mir funktioniert es jetzt (oben 124 Kommentare, unten 124 Kommentare, die auch alle angezeigt werden).
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ist es denn trotzdem möglich, (wieder) Verlinkungen in den News-Kommentare-Bereich zu erstellen?!
Entweder ich verwechsle gerade etwas, oder es gab diese Funktion mal für kurze Zeit.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Ist es denn trotzdem möglich, (wieder) Verlinkungen in den News-Kommentare-Bereich zu erstellen?!
Entweder ich verwechsle gerade etwas, oder es gab diese Funktion mal für kurze Zeit.
Ja, die gab es, weil Landplage das in liebevoller Kleinarbeit für jeden Artikel neu gemacht hat. Momentan komme ich aber nicht dazu, sorry.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ich kann wieder das News-Kommentare Forum nicht betreten (Ungültige Angabe: Forum) und wenn ich über Neue Beiträge einen Thread daraus lesen will kommt wieder "Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten."
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
@Landplage
Kein Problem. Wußte nicht, dass es viel Arbeit ist.




Allerdings kann ich nun auch wieder nicht in News-Kommentare Forum. Selbes Problem wie weiter oben schon einmal... :(