• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann News-Kommentare nicht mehr lesen

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Mädels, Jungs, bitte laßt dir Kirche im Dorf. Auf Grund von Fehlern, die das letzte vB4-Update mit sich gebracht hat, gleich eine Spaltung von AT in "wir hier unten - Ihr da oben" zu konstruieren und auch noch mit der Wortwahl so weit daneben zu greifen, ist wirklich unnötig.

Fehlermeldungen sind o.k. und notwendig, um daran arbeiten zu können. Daß die Fehler nerven - das geht allen so. Aber deswegen so loszulegen - bitte nicht.
 
  • Like
Reaktionen: salome

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Und Jesfro arbeitet nach wie vor täglich daran, es in den Griff zu bekommen. Scheint aber nicht gerade leicht zu sein. Vertrackte Programmierung.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
DB: Wo und mit welchen Browser genau? Ich konnte das Problem heute morgen nicht mehr nachvollziehen.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Safari 5, OS 10.6.4.
Bei jedem Klick im Forum auf einen Thread aus dem Bereich News Kommentare und auch auf das Forum direkt.
In der Übersicht der Foren steht auch nur News Kommentare ohne die sonst übliche zweite Ergänzungszeile.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Safari 5, OS 10.6.4.
Bei jedem Klick im Forum auf einen Thread aus dem Bereich News Kommentare und auch auf das Forum direkt.
In der Übersicht der Foren steht auch nur News Kommentare ohne die sonst übliche zweite Ergänzungszeile.

Die Ergänzungszeile ist tatsächlich verschwunden, aber eingeloggt und auageloggt kann ich die kommentare wieder lesen. Leere mal bitte deinen cache und versuch es nochmal.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Mit FF 3.6.6 geht es auch nicht.
Cache habe ich natürlich mehrmals geleert.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Safari 5, OS 10.6.4.
Bei jedem Klick im Forum auf einen Thread aus dem Bereich News Kommentare und auch auf das Forum direkt.
In der Übersicht der Foren steht auch nur News Kommentare ohne die sonst übliche zweite Ergänzungszeile.

Genauso ist es hier auch....


Vom Netbook mit Windows 7 kommt ich auch nicht in den Bereich...
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
und angeblich arbeiten sie dran ! ja natürlich ! deswegen läuft hier alles so rund !
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
und angeblich arbeiten sie dran ! ja natürlich ! deswegen läuft hier alles so rund !

Daran arbeiten heißt nicht, dass alles sofort wieder klappt.

Wahrscheinlich haben die Team-Mitgleider auch noch ein Leben außerhalb des Forums ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Daran arbeiten heißt nicht, dass alles sofort wieder klappt.

Wahrscheinlich haben die Team-Mitgleider auch noch ein Leben außerhalb des Forums ;)

Letzteres ist für den einen oder anderen User hier offensichtlich sehr, sehr, sehr schwer vorstellbar...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
@jesfro:
Schön, und das mein ich ehrlich, dass Du Dich auch mal meldest.
Das gibt mir ein gutes Gefühl!
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Man sollte die anderen Menschen a la Admin und Moderatoren nicht vergessen...
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Bei mir gehts jetzt übrigens wieder, vielen Dank :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich habe es gerade mit einem Hack gefixt. Das war keine einfache Nummer. Wir sind natürlich auch alles andere als zufrieden mit den vielen Bugs, die die 4.0.4 mit sich gebracht hat. Allerdings waren auch viele sinnvolle Neuerungen dabei.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Letzteres ist für den einen oder anderen User hier offensichtlich sehr, sehr, sehr schwer vorstellbar...

Leider ist das in allen großen Foren der Fall. Die meisten wissen einfach garnicht was für eine Arbeit hinter solch einem Projekt steckt...