• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann Mov dateien nicht öffnen oder abspielen

mapfel

Granny Smith
Registriert
07.09.09
Beiträge
17
Das macht er leider nur mit der jeweiligen Datei wo ich dies einstelle ( Apfel+I und VLC Player) die andern nicht überträgt sich leider nicht auf alle dateien!
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Markiere eine .MOD Datei, rufe dann über Apfel+I die Informationen auf, stelle dort dann unter öffnen mit den VLC ein und klicke dann auf alle ändern, dann wird jede .MOD Datei von jetzt an mit dem VLC geöffnet.

Haette er sich Beitrag #2 angesehen, waere ihm so manche weitere Frage erspart geblieben.
Ist schon seltsam: Stellt Fragen, liest aber nicht die Antworten :mad:
 

mapfel

Granny Smith
Registriert
07.09.09
Beiträge
17
Funktioniert jetzt, habe nur eine Einstellung die darunter steht nicht gesehen und das jetzt gemacht! Ich danke dir rechtherzlich für deine Hilfe!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
...vielleicht kann @Balkenende etwas dazu sagen, ob es bei seinem JVC ebenso klappt.

Da war ich wohl noch nicht deutlich, so sorry:

bei mir klappt es nach dem umbenennen der Datein plus Perian.

Ich kriege das auch ohne den VLC gestartet, Quicktime X macht das mit.

Viel Spaß dem mapfel noch beim Heimkino :-D
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik