• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kann mir jemand einen Torx T8 leihen?

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hallo,
wir müssen ganz dringend das iBook G3 aufschrauben und benötigen deshalb einen Torx T8. Da der nächste Baumarkt weit weg ist und außerdem morgen zu hat, wollte ich fragen ob uns jemand aus Köln einen leihen könnte. Ich würde den auch abholen.
Vielen Dank schonmal
Markus
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
WIEEEEE??????? kein torx zuhause???????:innocent:

das gehört in den standart-werkzeugkasten!!!:cool:

ich würd dir meinen geben, wohne aber leider nicht in deiner ecke!;)
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Allgemein ist der Samstagabend ein äußerst schlechter Zeitpunkt für solche "Basteleien"

->Kein Baumarkt hat für Werkzeug geöffnet
->Apple-Hotline hat auch schon Feierabend
->Viele AT-User sind außer Haus
->und Bier gibts nur überteuert an der Tanke...

;)