1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mir jemand einen Torx T8 leihen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von stylemarc, 06.01.07.

  1. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Hallo,
    wir müssen ganz dringend das iBook G3 aufschrauben und benötigen deshalb einen Torx T8. Da der nächste Baumarkt weit weg ist und außerdem morgen zu hat, wollte ich fragen ob uns jemand aus Köln einen leihen könnte. Ich würde den auch abholen.
    Vielen Dank schonmal
    Markus
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    WIEEEEE??????? kein torx zuhause???????:innocent:

    das gehört in den standart-werkzeugkasten!!!:cool:

    ich würd dir meinen geben, wohne aber leider nicht in deiner ecke!;)
     
  3. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Allgemein ist der Samstagabend ein äußerst schlechter Zeitpunkt für solche "Basteleien"

    ->Kein Baumarkt hat für Werkzeug geöffnet
    ->Apple-Hotline hat auch schon Feierabend
    ->Viele AT-User sind außer Haus
    ->und Bier gibts nur überteuert an der Tanke...

    ;)
     

Diese Seite empfehlen