1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mir jemand diese Shoppreise erklären?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Timotion, 21.02.08.

  1. Timotion

    Timotion Carola

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    108
    Huhu,

    wie ich soeben freudig gesehen habe, kostet der Shuffle nur noch 45 Euro im Store. Wollte mir den schon lange holen, weil es einfach der beste Player fürs Fitnessstudio, etc ist. Dann schaute ich in den Education-Store um zu schauen ob man noch ein, zwei Euro sparen konnte und dann seh ich sowas: Im Edu Store ist er 1 Cent(!!!) teurer? Hä?? Ich sehe den Sinn nicht? :D

    Normal:
    http://store.apple.com/Apple/WebObj...7D034&node=home/shop_ipod/family/ipod_shuffle

    Education:
    http://store.apple.com/Apple/WebObj...pod_shuffle&wosid=rI6QcjdoQTAW31ewggdgcyVcFIX
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Apple hat gestern die Preis gesenkt. Das ist nur noch nicht überall angekommen ;)
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Aber wieso kosten die im EDU-store mehr als normal??o_O
     
  4. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    1 Cent Unterschied dürfte sich ja wohl kaum durch eine verpasste Preissenkung erklären lassen...
     
  5. Timotion

    Timotion Carola

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    108
    na aber die haben doch vorher nicht einen cent mehr gekostet, sondern viel mehr. Und dann senken sie die im store auf 45€ und im edu auf 45,01€ - ich seh den sinn nur nich ^^

    edit:
    das meint ich ;)
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Da lohnt es sich mal kein Schüler zu sein...:p
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Naja oder Student.o_O;)
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Das ist Teil des neuen PISA-Tests.
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Stimmt.. dieser verdammte Zwang nur im Educationstore einzukaufen... ;p
     

Diese Seite empfehlen