• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann mir jemand diese Shoppreise erklären?

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
Huhu,

wie ich soeben freudig gesehen habe, kostet der Shuffle nur noch 45 Euro im Store. Wollte mir den schon lange holen, weil es einfach der beste Player fürs Fitnessstudio, etc ist. Dann schaute ich in den Education-Store um zu schauen ob man noch ein, zwei Euro sparen konnte und dann seh ich sowas: Im Edu Store ist er 1 Cent(!!!) teurer? Hä?? Ich sehe den Sinn nicht? :D

Normal:
http://store.apple.com/Apple/WebObj...7D034&node=home/shop_ipod/family/ipod_shuffle

Education:
http://store.apple.com/Apple/WebObj...pod_shuffle&wosid=rI6QcjdoQTAW31ewggdgcyVcFIX
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Apple hat gestern die Preis gesenkt. Das ist nur noch nicht überall angekommen ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aber wieso kosten die im EDU-store mehr als normal??o_O
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
1 Cent Unterschied dürfte sich ja wohl kaum durch eine verpasste Preissenkung erklären lassen...
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
na aber die haben doch vorher nicht einen cent mehr gekostet, sondern viel mehr. Und dann senken sie die im store auf 45€ und im edu auf 45,01€ - ich seh den sinn nur nich ^^

edit:
1 Cent Unterschied dürfte sich ja wohl kaum durch eine verpasste Preissenkung erklären lassen...

das meint ich ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Da lohnt es sich mal kein Schüler zu sein...:p