1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Slyder, 27.11.08.

  1. Slyder

    Slyder Erdapfel

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Hab mein iphone 3g jetzt schon ein paar monate. Eigendlich schon alle mysterien erforscht, jedoch gibts da eine sache die mich echt nervt!!!
    Bei der erstinbetriebnahme des phones gibt man seine handynummer ein die dann über den kontakten (mein iphone: 0660....) steht. Hab da ne zahl falsch eingegeben und keine ahnung wie ich die nummer ändern kann. hab schon überall gesucht jedoch ohne erfolg.
    Bitte um hilfe.

    LG
    Horst
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    würde mich ehrlich gesagt auch interessieren, da mein gerät (ich wurde bei der inbetriebnahme nicht gefragt) seit jeher eine vollständig falsche nummer anzeigt ...

    p.s. nur im hacks-bereich hat der thread wahrscheinlich weniger verloren ...
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    komisch ...ich wurde nie dazu aufgefordert und meine nummer steht so auf beiden geraeten wie sie sein soll .... ergo gehe ich davon aus das das iPhone die nummer selbst aus der sim card ausgelesen hat
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das denke ich auch. ich habe ja meine karte schon zuvor genutzt (allerdings auch dort nie mit der im iphone angezeigten nummer) ...
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @Michael: Deine Vorposter sind aber aus Österreich, bei denen wird nix von der SIM bezogen.;) Da geht noch alles von Hand...
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    stimmt, wir kratzen unsere infos noch aus dem gletschereis oder fischen sie aus der donau :)
     
  7. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    So stimmt das nicht ganz nur weil sie Österreicher sind !?? Erstens ist das nix schlechtes! 2tens hab ich T-Mobile und bei meínem iPhone wurde ich ebenfalls nicht aufgefordert meine Nummer einzugeben da hat er das von anfang an richtig erkannt... zur not Werkseinstellungen zurücksetzen schon mal versucht ?
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    habe irgendwo gelesen ...iPhone aus , dann sim card raus und in ein anderes telefon ...dann nachdem dort die nummer erkannt wurde wieder raus und wieder ins iPhone ...dann sync und problem sollte damit behoben sein
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ein wahres wort, gelassen ausgesprochen :)
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du hast aber meinen Ironie-Smiley schon gesehen oder?
    Das ist ein Ironie-Smiley: --->;)
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    stimmt, aber du bist ja sowieso keiner, insofern trifft das leider für dich nicht zu. ;)
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gebürtig ein halber, mit pass seit 27j. ein ganzer :)
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Oh, welch' Glück für den kleinen Alpenstaat.:)
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das sagen sie mir auch immer hier :)
     
  15. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    War nur Informativ nicht persönlich nehmen, schliesslich geht es hier um ein Problem mit dem iPhone und nicht aus welchen Land man(n) stammt. Gehört hier auch nicht her... da gibts genug andere Foren und Gruppierungen die sich mit den Problem auseinander setzen..
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    war auch gar nicht so wahrgenommen worden. hier in diesem forum sind auch österreicher, schweizer, amerikaner und andere gleichwertige und geachtete mitglieder :)
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mit meinem alten se m600i funktioniert dies nicht. aber ich werde es später mal mit einem anderen probieren ...
     
  18. Slyder

    Slyder Erdapfel

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    2
    HARRR HARRRR!

    Danke für eure hilfe!
     
  19. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ?
     
  20. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Schließlich hat er Eintritt bezahlt, da mußt du ihm auch eine korrekte Antwort geben, ist ja wohl klar.;)
     

Diese Seite empfehlen