1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mich nicht mehr bei Leopard einloggen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Tigger007, 18.06.08.

  1. Tigger007

    Tigger007 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    folgendes Problem: Ich habe ein amerikanisches MacBook Air, also auch eine amerikanische Tastatur. Mein Login-Name enthält den Umlaut "ö". Per "Command + 154" bekomme ich kein "ö" hin - es kommt nur ein Fehlerton. Ich kann mich somit nicht einloggen. Eine deutsche Tastatur via USB bekommt auch kein deutsches Tastaturlayout hin, nur das amerikanische. In Mac OS selbst habe ich das deutsche eingestellt, jedoch wird das im Login-Fenster nicht erkannt und nur das amerikanische Tastaturformat angeboten. Wie bekome ich jetzt ein "ö" hin? Was tun?

    Danke schon mal!
     
  2. Tigger007

    Tigger007 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    2

Diese Seite empfehlen