1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mich (fast) niergends mehr einloggen!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von IFreakzzz, 16.10.09.

  1. IFreakzzz

    IFreakzzz Idared

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    26
    Wie oben schon steht kann ich mich fast niergends mehr einloggen also z.b. ebay svz dan noch facebook gehen nicht!
    Zum glück ging Apfeltalk :)
    was soll ich nun tun ich hab windows xp un mozilla firefox habs auch schon mit safari und opera ausprobiert es funzt nicht?
    An anderen PCs kann ich mich einloggen

    mfg
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Was für eine Fehlermeldung kommt den?


    Und was für einen Mac + Version von OSX und vl dann noch die Version von FF, Safari bzw. Opera, wären auch noch ganz hilfreich...

    Ansonsten würde ich aber auf Phising raten, oder darauf, dass ein Freund/In deine PWs geklaut hat und sie dann zum Spaß geändert hat...
     
  3. IFreakzzz

    IFreakzzz Idared

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    26
    Also hab nen PC un es kommt:
    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Der Server unter secure.schuelervz.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


    * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
    später nochmals.

    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
    Netzwerk-/Internetverbindung.

    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
    stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


    FF version 3.5.3
    Opera wäre Opera 10 beta
    Und passwörter geklaut kann nicht sein weil ich mich ja bei nachbers einloggen kan :D
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Versuch mal die Browser neu zu installieren. Hilft das nicht, wende dich eher an ein Windows Forum denn dann hats wohl was mit deinem Win.
     
  5. IFreakzzz

    IFreakzzz Idared

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    26
    Kann ich irgendwie meine Lesezeichen sichern?
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    in firefox unter lesezeichen -> verwalten -> sichern
     
  7. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Wieso nicht? In so gut wie jedem Browser gibt es eine Export- oder Sicherungsfunktion für die Lesezeichen.

    Beim Firefox im Bibliotheksfenster (Lesezeichen, Lesezeichen verwalten) auf den Stern klicken...
     
  8. IFreakzzz

    IFreakzzz Idared

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    26
    also habs neu installiert aber kann mich trotzdem nirgends einloggen :eek:
    was jetzt?
     
  9. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Wie VCR schon gesagt hat, handelt es sich vermutlich um ein Problem von Windows XP und/oder Firefox...wende dich dazu, bitte an ein FF oder ein Windows-Forum...

    Hier werden dir aufgrund eines verhältnissmäßig kleinen Windows-Anteil nur wenige helfen können...in den von mir genannten Foren gibt es Experten, die sich auskennen...
     
  10. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Schon mal nur schuelervz.net eingeben ohne "secure".

    Sonst würde ich eher auf ein Netzwerkproblem tippen.

    cmd -> tracert -d www.schuelervz.net/

    wie weit kommst du?
     
  11. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
  12. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Dort wurden aber jediglich offen sichtbare Daten weitergegeben (zumindest für angemeldete Nutzer offen). Passwörter, Mail-Adressen, oder irgendetwas in der Art sind davon nicht betroffen. Das war nur ein SchuelerVZ-Nutzer, der die Daten einfach aus den Profilen kopiert hat (für welchen Zweck auch immer).
     
  13. IFreakzzz

    IFreakzzz Idared

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    26
    Oke ich habs selbst heraus gefunden da ich ja mein internet über mein iphone tehtere über pda net da war die trial version abgelaufen hab mich jetzt registriert für full und siehe da es funktioniert wieder alles :) Dankee an alle kann closed
     
  14. Mikrolisk

    Mikrolisk Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    687
    Er könnte auch ein Problem mit dem DNS-Server haben! Wenn die Namensauflösung nicht klappt, dann kommts gerne zu genau solchen Fehlern. Manche Seiten gehen teils noch, weil sie im Cache sind.

    Vielleicht mal das DSL-Modem ausschalten, etwas warten und neu verbinden lassen, alternativ nach einem anderen DNS-Server suchen und eintragen.

    Andreas


    -edit: Oh, den letzten Beitrag hatte ich zu spät gesehn, da war dieser Beitrag schon geschrieben... egal
     
  15. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.698
    omg......
     

Diese Seite empfehlen