Kann mich (fast) niergends mehr einloggen!

IFreakzzz

Idared
Registriert
21.07.09
Beiträge
26
Wie oben schon steht kann ich mich fast niergends mehr einloggen also z.b. ebay svz dan noch facebook gehen nicht!
Zum glück ging Apfeltalk :)
was soll ich nun tun ich hab windows xp un mozilla firefox habs auch schon mit safari und opera ausprobiert es funzt nicht?
An anderen PCs kann ich mich einloggen

mfg
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Was für eine Fehlermeldung kommt den?


Und was für einen Mac + Version von OSX und vl dann noch die Version von FF, Safari bzw. Opera, wären auch noch ganz hilfreich...

Ansonsten würde ich aber auf Phising raten, oder darauf, dass ein Freund/In deine PWs geklaut hat und sie dann zum Spaß geändert hat...
 

IFreakzzz

Idared
Registriert
21.07.09
Beiträge
26
Also hab nen PC un es kommt:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter secure.schuelervz.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


FF version 3.5.3
Opera wäre Opera 10 beta
Und passwörter geklaut kann nicht sein weil ich mich ja bei nachbers einloggen kan :D
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Versuch mal die Browser neu zu installieren. Hilft das nicht, wende dich eher an ein Windows Forum denn dann hats wohl was mit deinem Win.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
in firefox unter lesezeichen -> verwalten -> sichern
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Wieso nicht? In so gut wie jedem Browser gibt es eine Export- oder Sicherungsfunktion für die Lesezeichen.

Beim Firefox im Bibliotheksfenster (Lesezeichen, Lesezeichen verwalten) auf den Stern klicken...
 

IFreakzzz

Idared
Registriert
21.07.09
Beiträge
26
also habs neu installiert aber kann mich trotzdem nirgends einloggen :eek:
was jetzt?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Wie VCR schon gesagt hat, handelt es sich vermutlich um ein Problem von Windows XP und/oder Firefox...wende dich dazu, bitte an ein FF oder ein Windows-Forum...

Hier werden dir aufgrund eines verhältnissmäßig kleinen Windows-Anteil nur wenige helfen können...in den von mir genannten Foren gibt es Experten, die sich auskennen...
 

IFreakzzz

Idared
Registriert
21.07.09
Beiträge
26
Oke ich habs selbst heraus gefunden da ich ja mein internet über mein iphone tehtere über pda net da war die trial version abgelaufen hab mich jetzt registriert für full und siehe da es funktioniert wieder alles :) Dankee an alle kann closed
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Er könnte auch ein Problem mit dem DNS-Server haben! Wenn die Namensauflösung nicht klappt, dann kommts gerne zu genau solchen Fehlern. Manche Seiten gehen teils noch, weil sie im Cache sind.

Vielleicht mal das DSL-Modem ausschalten, etwas warten und neu verbinden lassen, alternativ nach einem anderen DNS-Server suchen und eintragen.

Andreas


-edit: Oh, den letzten Beitrag hatte ich zu spät gesehn, da war dieser Beitrag schon geschrieben... egal
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
oke ich habs selbst heraus gefunden da ich ja mein internet über mein iphone tehtere über pda net da war die trial version abgelaufen hab mich jetzt registriert für full und siehe da es funktioniert wieder alles :) dankee an alle kann closed

omg......