• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann mein iPhone nichtmehr syncen (Zeitüberschreitung)

Registriert
15.11.08
Beiträge
38
Hey,

ich brauche mal unbedingt eure Hilfe.

Immer wenn ich mein iPhone syncen will (Musik) bekomme ich folgende Fehlermeldung:

uzzhjf92.jpg


Ich habe mein iphone direkt am PC angeschlossen und schon mehrmals Wiederhergestellt.

iTunes habe ich ebenfalls schon mehrmals neu installiert, aber das bringt alles nichts :/ Die Treiber für meine USB-Anschlüsse sind alle auf dem aktuellsten Stand :/

Ich bitte um Hilfe.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Virenscanner & Firewall testweise deaktivieren. Maxdome könnte auch schuld sein (verify-u).
 
Registriert
15.11.08
Beiträge
38
Virenscanner & Firewall sind nicht schuld (habe ich schon getestet) und Maxdome habe ich nicht.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Und auf apple.com/support hast du schon nachgeschaut?
 
Registriert
15.11.08
Beiträge
38
Ja, daraufhin habe ich die Treiber überprüft, iTunes deinstalliert und neu installiert und versucht das iPhone Wiederherzustellen, was bei mir nicht funzt, da iTunes einfriert.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
AppleMobileDeviceSupport manuell deinstallieren, danach iTunes neu installieren.
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Überprüfe auf jedenfall nochmal die Firewall und Antivirensoftwareeinstellungen. Firewall(s) mal testweise deaktivieren, Antivirenprogramme checken (z.B. bei Antivir Premium den Webguard deaktivieren, das geht nur manuell).

Andere USB-Großgeräte mal vom Rechner abziehen (Drucker oder Scanner).

Ist das ein Windowsrechner oder ein Mac? Was willst du synchronisieren Musik, Filme oder Kalender und Kontakte? Tritt es bei allem auf? Also mal versuchen den jeweiligen Content einzeln zu synchroniseren und schauen bei welchem Content der Fehler kommt.
 
Registriert
15.11.08
Beiträge
38
@ .david

bringt nix, jetzt findet der nichtmal mehr Treiber:

yeq5nhii.jpg


@ Utility

Ich habe Kaspersky Internet Security 2010 und habe es komplett ausgeschaltet.

-Windowsrechner

Öhm ich will Musik syncen. Die Programme habe ich erstmal extra runtergeworfen um auszuschließen, dass es daran liegt.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nachdem du AppleMobileDeviceSupport deinstalliert hast, musst du iTunes neu installieren (s. oben).