1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann mein iPhone nichtmehr syncen (Zeitüberschreitung)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Killercookie, 01.11.09.

  1. Killercookie

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    38
    Hey,

    ich brauche mal unbedingt eure Hilfe.

    Immer wenn ich mein iPhone syncen will (Musik) bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Ich habe mein iphone direkt am PC angeschlossen und schon mehrmals Wiederhergestellt.

    iTunes habe ich ebenfalls schon mehrmals neu installiert, aber das bringt alles nichts :/ Die Treiber für meine USB-Anschlüsse sind alle auf dem aktuellsten Stand :/

    Ich bitte um Hilfe.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Virenscanner & Firewall testweise deaktivieren. Maxdome könnte auch schuld sein (verify-u).
     
  3. Killercookie

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    38
    Virenscanner & Firewall sind nicht schuld (habe ich schon getestet) und Maxdome habe ich nicht.
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Und auf apple.com/support hast du schon nachgeschaut?
     
  5. Killercookie

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    38
    Ja, daraufhin habe ich die Treiber überprüft, iTunes deinstalliert und neu installiert und versucht das iPhone Wiederherzustellen, was bei mir nicht funzt, da iTunes einfriert.
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    AppleMobileDeviceSupport manuell deinstallieren, danach iTunes neu installieren.
     
  7. Utility

    Utility Auralia

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    203
    Überprüfe auf jedenfall nochmal die Firewall und Antivirensoftwareeinstellungen. Firewall(s) mal testweise deaktivieren, Antivirenprogramme checken (z.B. bei Antivir Premium den Webguard deaktivieren, das geht nur manuell).

    Andere USB-Großgeräte mal vom Rechner abziehen (Drucker oder Scanner).

    Ist das ein Windowsrechner oder ein Mac? Was willst du synchronisieren Musik, Filme oder Kalender und Kontakte? Tritt es bei allem auf? Also mal versuchen den jeweiligen Content einzeln zu synchroniseren und schauen bei welchem Content der Fehler kommt.
     
  8. Killercookie

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    38
    @ .david

    bringt nix, jetzt findet der nichtmal mehr Treiber:

    [​IMG]

    @ Utility

    Ich habe Kaspersky Internet Security 2010 und habe es komplett ausgeschaltet.

    -Windowsrechner

    Öhm ich will Musik syncen. Die Programme habe ich erstmal extra runtergeworfen um auszuschließen, dass es daran liegt.
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nachdem du AppleMobileDeviceSupport deinstalliert hast, musst du iTunes neu installieren (s. oben).
     
  10. Killercookie

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    38
    Hatte ich gemacht.
     

Diese Seite empfehlen