• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kann mein iPhone nichtmehr syncen (Zeitüberschreitung)

Registriert
15.11.08
Beiträge
38
Hey,

ich brauche mal unbedingt eure Hilfe.

Immer wenn ich mein iPhone syncen will (Musik) bekomme ich folgende Fehlermeldung:

uzzhjf92.jpg


Ich habe mein iphone direkt am PC angeschlossen und schon mehrmals Wiederhergestellt.

iTunes habe ich ebenfalls schon mehrmals neu installiert, aber das bringt alles nichts :/ Die Treiber für meine USB-Anschlüsse sind alle auf dem aktuellsten Stand :/

Ich bitte um Hilfe.
 
Virenscanner & Firewall testweise deaktivieren. Maxdome könnte auch schuld sein (verify-u).
 
Virenscanner & Firewall sind nicht schuld (habe ich schon getestet) und Maxdome habe ich nicht.
 
Und auf apple.com/support hast du schon nachgeschaut?
 
Ja, daraufhin habe ich die Treiber überprüft, iTunes deinstalliert und neu installiert und versucht das iPhone Wiederherzustellen, was bei mir nicht funzt, da iTunes einfriert.
 
AppleMobileDeviceSupport manuell deinstallieren, danach iTunes neu installieren.
 
Überprüfe auf jedenfall nochmal die Firewall und Antivirensoftwareeinstellungen. Firewall(s) mal testweise deaktivieren, Antivirenprogramme checken (z.B. bei Antivir Premium den Webguard deaktivieren, das geht nur manuell).

Andere USB-Großgeräte mal vom Rechner abziehen (Drucker oder Scanner).

Ist das ein Windowsrechner oder ein Mac? Was willst du synchronisieren Musik, Filme oder Kalender und Kontakte? Tritt es bei allem auf? Also mal versuchen den jeweiligen Content einzeln zu synchroniseren und schauen bei welchem Content der Fehler kommt.
 
@ .david

bringt nix, jetzt findet der nichtmal mehr Treiber:

yeq5nhii.jpg


@ Utility

Ich habe Kaspersky Internet Security 2010 und habe es komplett ausgeschaltet.

-Windowsrechner

Öhm ich will Musik syncen. Die Programme habe ich erstmal extra runtergeworfen um auszuschließen, dass es daran liegt.
 
Nachdem du AppleMobileDeviceSupport deinstalliert hast, musst du iTunes neu installieren (s. oben).