• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann mein iPhone nicht mehr unlocken da 2.0 geladen :-(

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Man muss nur leise sein, dann kann man sie im Wald beobachten... Seeehr süß.
Zum Anlocken braucht man nur ab und zu mal ein Netzteil samt Kabel auslegen, dann dauert es nicht lange und sie kommen angekrochen und tanken ein wenig Energie.

LG, Eva :)
 

Cutty

Granny Smith
Registriert
30.04.08
Beiträge
16
also ich konnte 2.0 auch nicht wiederstehen und nun hab ich des prob das nicht mehr geht..
kann nicht mal mehr zurück downgreaden auf 114...
alles nach der anleitung gemacht, geht ned..

des wars wohl mim iphone.
würd mein vertrag ned noch 1 1/2 jahre laufen, würd ich ja zur telekom dackeln und mir eins holen... aber so.. ne..

weis keiner n rat ??
iphone zeigt nun nur noch des itunes symbol an, wo drunter auch itunes sthet und des kabel,, stück..
mehr ned..
im dem modus is es nun und weiter weiss ich nimmer, schmeiss es gleich zum fenster raus !
 

Speaker

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
3
Hi, Also bei mir is auch das Geile Problem! Haut nix mehr hin, ich bin total am verzweifeln! Habe auch die FW geupdatet und jetzt ist es nicht mehr freigeschalten! Kann aber nicht zurück zur 1.1.4 Version, da kommt imma die Fehlermeldung: "Unbekannter Fehler (20)" .

Gibts noch keinen Unlocker für die neue Iphone Software(von der alten generation)?

Bitte, Bitte ich brauche dringend hilfe!

Thx
 
Registriert
23.03.08
Beiträge
48
hier ist ziphone 3.0, das gepatchte ziphone und itunes 7.5
das alles braucht.

iTunes 7.5, Patched Ziphone und Ziphone 3.0 zum Download
http://rapidshare.com/files/129971306/iPhone_downgrade_stuff.rar.html

iBrickr zum download
http://rapidshare.com/files/129973829/iBrickr.rar.html

Diese Anleitung funktioniert für alle iPhones die geunlockt sind und es nicht lassen konnten 2.0/2.1 zu installieren. Ihr habt dann wieder ein 1.1.4 iPhone unlockt.

Weiters wird das nur für iPhones der 1 Generation funktionieren und NICHT den neuen 3G iPhones!!!!


Diese Anleitung sollte nur gemacht werden wenn ihr ein inoffizielles iPhone habt und seid dem 2.0 Update nichts mehr machen könnt. Wenn ihr ein offizielles iPhone habt, und zurück auf 1.1.4 wollt, dann lasst einfach den Unlock weg!
Anleitung
1) Ihr müsst iTunes 7.7 deinstallieren und iTunes 7.5 installieren. Macht aber nachdem ihr iTunes 7.7 deinstalliert habt einen neustart und erst dann installiert 7.5. (google is dein freund, sucht nach itunes 7.5)

2) Geh jetzt mit deinem iPhone in den DFU Mode:

* iPhone an Computer anstecken
* iPhone ausschalten
* Halte den Power Knopf und den Home Knopf genau für 10 Sekunden gedrückt.
* Lasse den Power Knopf los aber bleib am Homeknopf oben bis das iPhone vom Computer erkannt wird! (Achte auf das USB Signal in Windows oder ob es in iTunes angezeigt wird!)
* Der Bildschirm deines iPhone wird immer schwarz bleiben! Also nicht wundern.

3) Halte jetzt in iTunes die Shift Taste (Windows) oder die ALT Taste (Mac OS X) gedrückt und klick mit der Maus auf “Wiederherstellen“ und wähle Firmware 1.1.4 aus (download FW) .

Nachdem iTunes fertig ist kannst du eine Fehlermeldung bekommen (1011,1013,1015), das ist normal!

4) Jetzt müsst ihr das iPhone aus dem Restore Mode bringen. Das könnt ihr ganz einfach mit einem Programm erledigen. (Das geht jetzt so wie bei Zeiten von 1.1.2, wär sich noch erinnern kann. Da war ein Unlock noch so richtig spannend :) )

benutze jetzt am besten iBrickr um das iPhone in den normalen modus zu starten!!! (boot the phone)

Jetzt solltet ihr auf dem “Slide to Emergency-Screen” des iPhone sein. Ihr werdet keinen Empfang haben und nicht ins Menü kommen!

5) nutzt das gepatchte ziphone mit allen 3 optionen--> Downgrade Baseband, Debug Boot, iErase

6) wenn mit 5) fertig, dann nochmals flashen mit fw 1.1.4 bis wieder der fehler 1014/1015/1016 kommt, wieder mit ibrickr starten

6) jetzt wieder NUR das normale ziphone drüberjagen--->alle 3 Optionen jailbreak/Unlock/Activate

tataaa sogut wie neu!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
  1. Firmware 2.0 lässt sich mit PWnage 2.0.1 prima entsperren; Pwnage 2.0.2 wird Firmware 2.0.1 locker entsperren können und wird in ein paar Stunden erwartet. Das gilt ebenso für WinPwn. Die o.g. Anleitung ist also unnötig.
  2. Anleitungen aus anderen Foren zu kopieren (und dann auch noch die Quelle zu unterschlagen) ist nicht nett!
 

Speaker

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
3
  1. Firmware 2.0 lässt sich mit PWnage 2.0.1 prima entsperren; Pwnage 2.0.2 wird Firmware 2.0.1 locker entsperren können und wird in ein paar Stunden erwartet. Das gilt ebenso für WinPwn. Die o.g. Anleitung ist also unnötig.
  2. Anleitungen aus anderen Foren zu kopieren (und dann auch noch die Quelle zu unterschlagen) ist nicht nett!

PWnage 2.0.1 gibts doch nur für Mac, oder? Und wie geht das bei WinPwn, das entsperren ?

bye und thx
 

Speaker

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
3
Also, soweit so gut! Hab nur noch ein paar Probleme (und zwar):

Anleitung bei Fehlermeldung 16xx:
  1. Pwned euer iTunes noch einmal (iPwner) - Wie Pwnere ich Itunes?
  2. Schließt WinPwn & iTunes
  3. Dann kopiert ihr diese Datei inC:\…\AppDate o. Anwendungsdateien\(Roaming)\Apple Computer\iTunes\Device Support (Möglicherweise müsst ihr die versteckten Ordner anzeigen) (Ja, ihr müsst sie überschreiben / ersetzen) - Finde weder den Ordner Device Support noch die Datei, die ich überschreiben soll!
  4. Stellt es erneut mit eurer Custom-Ipsw in iTunes wiederher
Bitte danke für die Hilfe
 

Plexus

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
2
Meine Lösung

Bei mir lief auch gar nichts mehr und jetzt tuts wieder - Tschakka!

Ich habe ein 1.1.2 aus USA, zuerst freigeschaltet mit SIMsalabim, dann per ZiPhone upgedatet (natürlich dann ohne SIMsalabim), was leider meine ganzen EDGE-Einstellungen erledigte - und WiFi war auch futsch! (Also: Finger weg vom ZiPhone, leider!) Danach hab ich aus Versehen auch noch per 7.1.1 auf 2.0.1 geupdatet - und nichts lief mehr, nichts!

Meine Lösung:
Mit 7.1.1 einfach Wiederherstellen, OHNE SHIFT. Das hat nach ein paar Versuchen geklappt. DAs iPhone lief wieder, ohne Unlock, also nur Notrufe. Aber es lief!

Unlock dann über diese feine Anleitung hier:

http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t131371.html

Ganz einfach. Das schafft ihr!