Kann mein iPhone nicht in iTunes aktivieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von honoka, 12.03.08.

  1. honoka

    honoka Gast

    Hallo, seit heute Morgen um 8:00 Uhr halte ich nun mein 8GB iPhone in der Hand. :-D Stolz wie Oskar probiere ich nun natürlich seit 8:05 mein neues Schmuckstück zu aktivieren, was aber nicht funktioniert! Immer wenn in iTunes steht "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt" dauert es ein paar Sekunden und dann kommt diese Fehlermeldung: "Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-4)."

    Ich habe es schon an 2 Macs mit 10.5.2 und 2 Windows PC's mit Windows SP2 und immer der neusten iTunes Version versucht, aber es will und will nicht funktionieren! :-c Ich bleibe immer bei dieser Meldung hängen.

    Nun möchte ich euch fragen, ob ich irgendwie zu blöd bin oder Apple/T-Mobile vielleicht gerade Server Probleme hat? Ich bin für jeden Tipp dankbar, der mir hilft endlich mein iPhone benutzen zu können. :cool:
     
  2. jensche

    jensche Gewürzluiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.697
    Hallo Willkommen hier im Forum.


    Hast du die aktuellste Version von iTunes?
     
  3. honoka

    honoka Gast

    Ja, natürlich!
     
  4. unknownmrb

    unknownmrb Jamba

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    57
    hab grad das selbe prob. apple meint der t-mobile server wäre überlastet und es sollte irgendwann heute abend hoffentlich behoben sein
     
  5. honoka

    honoka Gast

    Das klingt ja schon mal ganz viel versprechend!:cool:
     
  6. iPhone-Hilton

    iPhone-Hilton Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    11
    das problem habe ich auch grade TOTAL NERVIG !! noch dazu bleibt meine windows maschiene die ganzezeit hääängen ! haha ..hat jemand ne lösung gefunden?
     
  7. mconster

    mconster Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    8
    Bei mir auch. Überhaubt hat sich alles seit dem Update aufgehängt.... bin mal gespannt wann ich das hinbekomm