• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann mein iPhone nicht in iTunes aktivieren

honoka

Gast
Hallo, seit heute Morgen um 8:00 Uhr halte ich nun mein 8GB iPhone in der Hand. :-D Stolz wie Oskar probiere ich nun natürlich seit 8:05 mein neues Schmuckstück zu aktivieren, was aber nicht funktioniert! Immer wenn in iTunes steht "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt" dauert es ein paar Sekunden und dann kommt diese Fehlermeldung: "Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-4)."

Ich habe es schon an 2 Macs mit 10.5.2 und 2 Windows PC's mit Windows SP2 und immer der neusten iTunes Version versucht, aber es will und will nicht funktionieren! :-c Ich bleibe immer bei dieser Meldung hängen.

Nun möchte ich euch fragen, ob ich irgendwie zu blöd bin oder Apple/T-Mobile vielleicht gerade Server Probleme hat? Ich bin für jeden Tipp dankbar, der mir hilft endlich mein iPhone benutzen zu können. :cool:
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Hallo Willkommen hier im Forum.


Hast du die aktuellste Version von iTunes?
 

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
hab grad das selbe prob. apple meint der t-mobile server wäre überlastet und es sollte irgendwann heute abend hoffentlich behoben sein
 

iPhone-Hilton

Golden Delicious
Registriert
25.12.08
Beiträge
11
das problem habe ich auch grade TOTAL NERVIG !! noch dazu bleibt meine windows maschiene die ganzezeit hääängen ! haha ..hat jemand ne lösung gefunden?
 

mconster

Golden Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
8
Bei mir auch. Überhaubt hat sich alles seit dem Update aufgehängt.... bin mal gespannt wann ich das hinbekomm