• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann man noch irgendwo APLA kaufen?

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Ich auch! Kann man zur Not Gravis auch nachkaufen, obwohl man bei Apple bestellt hat?
 

Selupo

Granny Smith
Registriert
22.10.05
Beiträge
17
Hallo an auch alle,

Bei Mac@School gibt es eine sogenannte CangarooCare-Garantieerweiterung.
Das ist im Prinzip ganz ähnlich dem ACPP, mit den Ausnahmen, dass die Reperatur durch JessenLenz ausgeführt wird und man auch keinen Telefonsupport hat.

Dafür kostet es z.B. für ein Macbook auch nur 159€.
Ich denke, das könnte auch einmal eine Überlegung wert sein.
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Hallo an auch alle,

Bei Mac@School gibt es eine sogenannte CangarooCare-Garantieerweiterung.
Das ist im Prinzip ganz ähnlich dem ACPP, mit den Ausnahmen, dass die Reperatur durch JessenLenz ausgeführt wird und man auch keinen Telefonsupport hat.

Dafür kostet es z.B. für ein Macbook auch nur 159€.
Ich denke, das könnte auch einmal eine Überlegung wert sein.

Kann das auch jeder kaufen? Mac@School klingt nach einem Angebot nur für Schüler oder Lehrer. Und wer ist JesseLenz?
 

Oponn

Gast
kaufen kann es wohl jeder der bei macatschool.de oder macatcampus.de einkaufen darf ...

CangarooCare - die wirklich faire Garantieerweiterung exclusiv für die Mac@Campus-Community

Der Garantieumfang ist identisch mit dem AppleCareProtectionPlan mit lediglich folgenden Einschränkungen:
- keine Verlängerung des Telefonsupports (es bleibt bei 90 Tagen ab Kauf)
- Erbringung der Garantieleistung siehe obiger Erläuterungen (Servicepartner)

für ein woanders gekauftes ibook liegt der kostenpunkt bei 188€ :)

nur wer jessenlenz ist steht auf deren seiten auch nicht ;) aber ich schaetze mal das sie die firma hier meinen: http://www.jessenlenz.com/

mfg
oponn
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
APLAs kaufst du hier!

Allerdings nicht im Web zu finden, sondern anrufen! Ehrlich! Hab dort 5 Tage vor Garantie-Ende (also für alle Rechenkünstler: 11,5 Monate nach Kauf) gerade einen dort erworben.

MFG
Leonardo
 

m00gy

Gast
Bei www.mcplus.at kann man auch noch welche bekommen - so hat man mir heute jedenfalls per Mail mitgeteilt. Ich selbst hab inzwischen woanders zugeschlagen (eBay), aber vielleicht ist es ja noch für den einen oder anderen interesant.
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Mein Applestore-Kundenbetreuer hat mir geantwortet:

Die Parts and Labour Garantie koennen Sie bei mir fuer 131.- Euro im ersten Jahr bestellen.

Es scheint die Garantie also auf Nachfrage noch ganz normal bei Apple zu geben... :D
 

schmani

Tokyo Rose
Registriert
25.06.06
Beiträge
70
Mein Applestore-Kundenbetreuer hat mir geantwortet:



Es scheint die Garantie also auf Nachfrage noch ganz normal bei Apple zu geben... :D

Und kann man den irgendwo erreichen oder beruft er sich da auf irgendeine Vorschrift? Wenn ich da anrufe würd ich gerne nachweisen können, dass man das noch kriegen kann ;)
 

Corky

Gast
Apla

Mich wuerde interessieren von wem du die Antwort mit dem APLA im Applestore hast.
Weil ich habe dies bezueglich letztens auch mal eine Anfrage gestellt und zur Antwort bekommen das diese leider nicht mehr gibt.
Nur noch fuer Schueler ud Studenten, aber diese muessen das auch gleich mit ihrem Mac zusammen kaufen.
Moechte mir sehr ungern einen teuren APP zu legen.
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Also ich kann mal bestätigen, daß man APLA zumindest als Student noch zusammen mit einem neuen Mac bekommt, habe es gerade so bestellt :)
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Also ich kann mal bestätigen, daß man APLA zumindest als Student noch zusammen mit einem neuen Mac bekommt, habe es gerade so bestellt :)

Wo studierst Du? hat Deine Uni ein Apple on Campus Programm?? Mir wurde nämlich gesagt das APLA gäbe es nur für Studenten an Unis mit Apple on Campus Programm...

CU Jan ;)
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Studiere an der Uni Augsburg, gibt da kein AoC, hab aber noch nen Zusatzrabatt bekommen und P&L:
EMEA - CC 3 yr P&L MacBook Europe E 1 109.00
also 126,44 € inkl. MwSt. Das ganze aber nur telefonisch, per Internet ist das nicht möglich. Hatte einen sehr netten Mitarbeiter dran, der mir das gaze empfahl (auch, daß es im Endeffekt atm nen gratis HP Tintenstrahler gibt)