• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann man noch im Apple US store ein iphone kaufen??

kha

James Grieve
Registriert
28.12.05
Beiträge
132
ich wolte meiner freundin einen iPod touch schenken.
Rechnungs und Lieferadresse in USA
3 verschiedene deutsche KK NICHT akzeptiert im Apple online Store!
am 19.11.2007 um 17:00Uhr deutscher Zeit
mit amerikanischer KK (eines Freundes) hat es dann funktioniert. Er bekommt das Geld dann von mir per paypal auf sein paypal konto.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Hi Leute,
ich habe eine wichtige Frage. Ein Bekannter von mir hat öfter mal beruflich in den USA zu tun. Letztens hatte ich ihn angesprochen, ob er mir ein iPhone mit bringen könnte. Wie sieht es denn jetzt aus?
So wie ich das gehört habe, kann man die iPhones nicht mehr bar in den Apple Stores (Kein Web Store) bezahlen, da man nur noch 2 pro Kreditkarte bekommt. Wie sieht es denn jetzt aus, wenn er als Deutscher mit einer deutschen Karte dort ins Geschäft geht und eines kaufen will? Bekommt er eines? Oder wird sich die Kasse weigern, weil er nicht in den USA wohnt und die Karte somit auch nicht aus den USA stammt, das iPhone "herauszugeben"?
Mir ist eine genaue Auskunft hierüber sehr wichtig.
Wie sieht es denn in den At&T Stores aus? Sind diese genau so restriktiv wie die Apple Stores?

Und zur Info: Ich habe zur Zeit keine Möglichkeit mir ein iPhone über einen in den USA wohnenden Bekannten besorgen zu lassen. Die oben geschilderte Möglichkeit ist die einzige die ich zur Zeit habe.

Da es mir ähnlich geht, würde mich das auch interessieren, wie die Handhabung in den AT&T/Apple Stores aussieht. Bar geht gar nicht? Deutsche Kreditkarte?

Vielen Dank,

Alexander
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Weiß jemand wie es in Kanada aussieht?
Kann man dort irgendwo iPhones kaufen und Bar oder mit deutscher KK bezahlen? Wie teuer sind die da?
Kann es Probleme geben wenn jemand z.B. jede Woche ein iPhone im Paket nach D schickt?

mfG;
rapher

Würde mich auch interessieren. Besonders auch, ob ein Kanadier ein iPhone in den USA kaufen kann und dieses mit nach kanada zurücknehmen kann.
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
hallo leute

kennt jemand ein seriöses unternehmen, das in den USA prepaid kreditkarden anbietet? somit sollte eine bezahlung im us-store von apple ja eigentlich nicht abgelehnt werden. vorausgesetzt ist natürlich eine US adresse. sollte ja mit mail-forwarding unternehmen irgendwie gehen.

gruss pbapfel