1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man mit Time Machine auch ... (2)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von plot, 21.06.08.

  1. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    backups von einer externen festplatte, die am mac hängt, auf einer anderen externen festplatte machen?
    ich weiß nicht, ob das geht, würde aber gerne 2 externe festplatten an mein macbook hängen, auf festplatte 'A' daten schieben und auf festplatte 'B' time machine laufen lassen, das gleichzeitig festplatte 'A', sowie meine interne hd, sichert.
    kann mir jemand grünes licht geben, bevor ich den krempel kauf^^?
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Würde mich auch interessieren, geht aber AFAIK nicht - TM kann nur Backups von Platten machen, auf denen Leo installiert ist.
     
  3. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    *grüneslichtgeb*
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Geht?

    Fett:D

    EDIT: @philifant: Wo stellt man das denn ein?
     
  5. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Das macht Time Machine automatisch, wenn du die Festplatte nicht vom Backup in den Einstellungen ausgrenzt. Funktioniert bei mir genauso, er macht von meiner USB-Platte auf die Firewire automatisch Backup. Die Ordner auf der USB-Platte, die ich nicht gebackuped haben möchte, habe ich ausgeschlossen!
     
    iPhreaky gefällt das.

Diese Seite empfehlen