• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann man mit Time Machine auch ... (2)

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
backups von einer externen festplatte, die am mac hängt, auf einer anderen externen festplatte machen?
ich weiß nicht, ob das geht, würde aber gerne 2 externe festplatten an mein macbook hängen, auf festplatte 'A' daten schieben und auf festplatte 'B' time machine laufen lassen, das gleichzeitig festplatte 'A', sowie meine interne hd, sichert.
kann mir jemand grünes licht geben, bevor ich den krempel kauf^^?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Würde mich auch interessieren, geht aber AFAIK nicht - TM kann nur Backups von Platten machen, auf denen Leo installiert ist.
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Das macht Time Machine automatisch, wenn du die Festplatte nicht vom Backup in den Einstellungen ausgrenzt. Funktioniert bei mir genauso, er macht von meiner USB-Platte auf die Firewire automatisch Backup. Die Ordner auf der USB-Platte, die ich nicht gebackuped haben möchte, habe ich ausgeschlossen!
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky