ImpCaligula
Mutterapfel
Ja ist eben eine Workstation... eine tragbare. Kein "filigranes" MacBook. Aber halt auch eine Kühlung wie eine Workstation.Ein bisschen dick und schwer, aber danke für den Hinweis. Ich schaue es mir auf jeden Fall mal an!
Und das ist der Witz schlechthin - sorry - wie kann es sein, dass meine Spielzeit bei Vollast selbst bei angestecktem Netzteil zeitlich begrenzt wird?Lange Akku Laufzeit wenn man nicht zockt größer 5 Stunden
Also wenn mal ein richtig regnerischer windiger Tag ist - dann werfe ich am WE auch schon mal nach dem Frühstück den Rechner und damit WoW an. Und dann wird bis 23-24 Uhr (oder länger) durch gezockt.
Wenn ich dann nach der Hälfte im TS sagen muss - Leute ich muss mal ne Stunde Pause machen - weil der Akku ist gleich leer. Und die Mitspieler dann meinen - hänge es halt als Netzteil - und ich muss sagen - das ist schon die ganze Zeit am Netzteil - aber das Netzteil schafft es nicht den Akku zu halten wenn ich spiele, sondern der Akku entlädt sich selbst mit Netzteil...
Weißt was dann kommt?
"Ja man kauft sich halt auch kein 299 Euro Acer Notebook!"
Wenn ich dann sagen würde - ist von Apple hat hat aber 3.000 Euro gekostet... dann weiß man das ein zu ordnen...
Das ist einfach peinliches Technik Design.