1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann man den Ton für den Empfang von Mails ändern?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von alexanderdap, 23.07.08.

  1. alexanderdap

    alexanderdap Idared

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    28
    Würde gerne wissen ob man den Benachrichtigungston beim Empfang einer e-Mail ändern kann.

    Der voreingestllte Ton ist ja fast nicht zu hören.

    Habe ein iPhone 2G mit 2.0 drauf.

    Danke

    Alex
     
  2. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    die Töne solltest du finden in:
    /System/Library/Audio/UISound/...

    weiß aber jetzt nicht genau ob das stimmt....
     
  3. alexanderdap

    alexanderdap Idared

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    28
    wie komme ich da hin?

    habe noch nicht gejailbreaked.
     
  4. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    ich will ja net klugscheißen aber brake ist unregelmäßig... es heißt jailbroken^^ :innocent:
     
    #4 FlemFlem, 23.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.08
  5. xioxx

    xioxx Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    312
    Ich auch nicht ;)

    Die Integration und Verwendung nicht nativen Sprachmaterials erfolgt durch produktive Wortbildungsprozesse. Daher ist die gewählte Form (gejailbreaked) völlig korrekt ^^
     
  6. alexanderdap

    alexanderdap Idared

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    28
    hab mir auch immer gedacht es ist jailbroken,
    bis ich in vielen Berichten gejailbraked gelesen habe.
     
  7. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    da kommst du nur hin wenn dein Iphone geknackt, sprich gejailbreaked ist.
    und nimm gleich die FW 2.0 wenn du den jailbreak machst.
    ohne gehts so und so nicht
     
  8. alexanderdap

    alexanderdap Idared

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    28
    hab schon die 2.0 drauf nur muss ich noch auf eine Windows Version warten da ich keinen Mac habe.
     
  9. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    hier die Lösung für Windows:
    http://forums.whirlpool.net.au/forum-replies.cfm?t=1017825

    Funktioniert, ich habe es auch so gemacht weil ich ebenfalls keinen Mac habe.
    Allerdings hast du bei dieser Firmware das häßliche Ananas Bootlogo drauf.
     
  10. alexanderdap

    alexanderdap Idared

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    28
    danke sehr!

    ist die frage ob ich auf eine vernünftige Version ohne Ananas warte.

    wird ja auch noch kommen.
    Alex
     
  11. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    bitte.
    Das Problem ist, das diese Version, ohne der Ananas jemand erstellen müsste, was kein Problem ist.
    Das Problem aber ist, das es niemand macht und auch niemand sagt wie man nachher das Logo ändert, dürfte die Todesstrafe drauf stehen....
     
  12. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    frag einfach mal jemanden ob er dir eine Firmware ohne Ananaslogo erstellt.
    Das kann eigentlich jeder machen der entweder das PWNAGE Tool für den Mac hat oder jemand der bereits WINPWN für Windows hat.
    Bzw. kannst du dir auch Winpwn herunterladen und dir damit die IPSW erstellen, ohne Ananaslogo.
     

Diese Seite empfehlen