• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann man den Ton für den Empfang von Mails ändern?

alexanderdap

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
28
Würde gerne wissen ob man den Benachrichtigungston beim Empfang einer e-Mail ändern kann.

Der voreingestllte Ton ist ja fast nicht zu hören.

Habe ein iPhone 2G mit 2.0 drauf.

Danke

Alex
 

derenko

Pferdeapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
78
die Töne solltest du finden in:
/System/Library/Audio/UISound/...

weiß aber jetzt nicht genau ob das stimmt....
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
ich will ja net klugscheißen aber break ist unregelmäßig... es heißt jailbroken^^ :innocent:

Ich auch nicht ;)

Die Integration und Verwendung nicht nativen Sprachmaterials erfolgt durch produktive Wortbildungsprozesse. Daher ist die gewählte Form (gejailbreaked) völlig korrekt ^^
 

alexanderdap

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
28
hab mir auch immer gedacht es ist jailbroken,
bis ich in vielen Berichten gejailbraked gelesen habe.
 

alexanderdap

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
28
hab schon die 2.0 drauf nur muss ich noch auf eine Windows Version warten da ich keinen Mac habe.
 

alexanderdap

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
28
danke sehr!

ist die frage ob ich auf eine vernünftige Version ohne Ananas warte.

wird ja auch noch kommen.
Alex
 

derenko

Pferdeapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
78
bitte.
Das Problem ist, das diese Version, ohne der Ananas jemand erstellen müsste, was kein Problem ist.
Das Problem aber ist, das es niemand macht und auch niemand sagt wie man nachher das Logo ändert, dürfte die Todesstrafe drauf stehen....
 

derenko

Pferdeapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
78
danke sehr!

ist die frage ob ich auf eine vernünftige Version ohne Ananas warte.

wird ja auch noch kommen.
Alex
frag einfach mal jemanden ob er dir eine Firmware ohne Ananaslogo erstellt.
Das kann eigentlich jeder machen der entweder das PWNAGE Tool für den Mac hat oder jemand der bereits WINPWN für Windows hat.
Bzw. kannst du dir auch Winpwn herunterladen und dir damit die IPSW erstellen, ohne Ananaslogo.