1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kann man den film ordner eines i pod classic mit einem passwort schützen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ironmike, 14.06.08.

  1. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152
    ich möchte gerne meinen i pod für die kinder zugänglich machen da aber auf dem i pod filme drauf sind die nicht für kinder zugänglich sein sollen , meine frage kann man die irgend wie durch ein passwort schützen ?? also bevor sie starten man einen jugendschutz code eingeben muss oder das der gesamte film ordner erst aufmacht sobald mal ein passwort eingibt .. alles andere sollen die kinder benützen können hörbücher musik spiele usw..


    ich weiss man kann den i pod auch durch ein passwort schützen aber das hilft mir ja nichts da der film ordner dann trotzdem frei ist wenn man ihn frei macht

    gibts da nicht ein tool womit man das machen kann
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Werden die Kinder den iPod ständig benutzen?

    Falls ja, könntest Du einfach die manuelle Synchronisation einstellen und nur "jugendfreie" Inhalte auf den iPod spielen.
     
  3. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152
    hmm ständig nicht nur ab und zu ,, also ab und zu ich ab und zu die kinder ,, und jedes mal die sachen runter und rauf zu spielen hmm is nicht , meistens wenn ich auf reisen bin schaue ich mit dem i pod filme im zug ,, und wenn ich zuhause bin haben ihn meine kinder , nur das ich jeden tag im zug sitze zur arbeit fahre.. und abends die kinder öfters mal rumspielen ,, nur die filme sind drauf und ich will nicht das sie die sehen .. blödes proplem .. denke da wirds nichts geben oder
     
  4. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    Nenn die Filme doch einfach "Tagesschau Podcast" o.ä. und verpasse ihnen ein entsprechendes Coverbild ;)
     
  5. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152


    hmm und dann ,, klicken sie doch an und dann ,,,,, ne das ist zu unsicher ...

    gibts den echt keine möglichkeit ??
    kein tool ,,,,
     
  6. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Wie wäre es denn, wenn du "solche Filme" einfach nicht auf den iPod syncst... es gibt auch jugendfreie Filme, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. ;)
     
  7. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152
    tolles argument , hut ab

    vielleicht gleich den i pod wegschmeissen währe noch besser

    kopschüttel :-c
     
  8. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    was für filme schaust du denn bitte? wenn du wirklich so ein doppelleben führen willst, dann kauf deinen kindern auch einen ipod...
     
    Nathea gefällt das.
  9. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152

    hehe wird ja immer besser ....was heisst da doppel leben ,, ach jeder der filme ab 16 oder 18 schaut und sie nicht seinen 8 und 10 jährigen kidis zeigen will , ist also ein komischer mensch und führt ein doppelleben ?, und nein ich habe nicht das geld für die kinder einen extra zu kaufen sehe ich auch nicht ein . warum ?

    also die kommentare was manch einer hier abgibt lässt echt nachdenken ^^:p
     
  10. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    du könntet dich mit ipodwizzard spielen. da könntst du eine neues menu erstellen indem du vielleicht einen menupunkt "versteckte videos" erstellst. und zu dem gelangt du nur wenn du genau weißt wo er ist.
    wenn du dich mit ipodwizzard etwas auskennst wäre das sicher möglich. pass aber auf, die gartantie verfällt, wenn du das menu durch ipodwizzard änderst (kann nämlich auch schief gehen.....)
     
  11. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152
    na geht doch ,, man kann also auch anders .. danke werde mich mal informieren
     
  12. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    viel glück!
     

Diese Seite empfehlen