kann man den film ordner eines i pod classic mit einem passwort schützen

ironmike

Cripps Pink
Registriert
08.01.08
Beiträge
152
ich möchte gerne meinen i pod für die kinder zugänglich machen da aber auf dem i pod filme drauf sind die nicht für kinder zugänglich sein sollen , meine frage kann man die irgend wie durch ein passwort schützen ?? also bevor sie starten man einen jugendschutz code eingeben muss oder das der gesamte film ordner erst aufmacht sobald mal ein passwort eingibt .. alles andere sollen die kinder benützen können hörbücher musik spiele usw..


ich weiss man kann den i pod auch durch ein passwort schützen aber das hilft mir ja nichts da der film ordner dann trotzdem frei ist wenn man ihn frei macht

gibts da nicht ein tool womit man das machen kann
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Werden die Kinder den iPod ständig benutzen?

Falls ja, könntest Du einfach die manuelle Synchronisation einstellen und nur "jugendfreie" Inhalte auf den iPod spielen.
 

ironmike

Cripps Pink
Registriert
08.01.08
Beiträge
152
hmm ständig nicht nur ab und zu ,, also ab und zu ich ab und zu die kinder ,, und jedes mal die sachen runter und rauf zu spielen hmm is nicht , meistens wenn ich auf reisen bin schaue ich mit dem i pod filme im zug ,, und wenn ich zuhause bin haben ihn meine kinder , nur das ich jeden tag im zug sitze zur arbeit fahre.. und abends die kinder öfters mal rumspielen ,, nur die filme sind drauf und ich will nicht das sie die sehen .. blödes proplem .. denke da wirds nichts geben oder
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Nenn die Filme doch einfach "Tagesschau Podcast" o.ä. und verpasse ihnen ein entsprechendes Coverbild ;)
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Wie wäre es denn, wenn du "solche Filme" einfach nicht auf den iPod syncst... es gibt auch jugendfreie Filme, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. ;)
 

ironmike

Cripps Pink
Registriert
08.01.08
Beiträge
152
Wie wäre es denn, wenn du "solche Filme" einfach nicht auf den iPod syncst... es gibt auch jugendfreie Filme, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. ;)

tolles argument , hut ab

vielleicht gleich den i pod wegschmeissen währe noch besser

kopschüttel :-c
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
was für filme schaust du denn bitte? wenn du wirklich so ein doppelleben führen willst, dann kauf deinen kindern auch einen ipod...
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

ironmike

Cripps Pink
Registriert
08.01.08
Beiträge
152
was für filme schaust du denn bitte? wenn du wirklich so ein doppelleben führen willst, dann kauf deinen kindern auch einen ipod...


hehe wird ja immer besser ....was heisst da doppel leben ,, ach jeder der filme ab 16 oder 18 schaut und sie nicht seinen 8 und 10 jährigen kidis zeigen will , ist also ein komischer mensch und führt ein doppelleben ?, und nein ich habe nicht das geld für die kinder einen extra zu kaufen sehe ich auch nicht ein . warum ?

also die kommentare was manch einer hier abgibt lässt echt nachdenken ^^:p
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
du könntet dich mit ipodwizzard spielen. da könntst du eine neues menu erstellen indem du vielleicht einen menupunkt "versteckte videos" erstellst. und zu dem gelangt du nur wenn du genau weißt wo er ist.
wenn du dich mit ipodwizzard etwas auskennst wäre das sicher möglich. pass aber auf, die gartantie verfällt, wenn du das menu durch ipodwizzard änderst (kann nämlich auch schief gehen.....)
 

ironmike

Cripps Pink
Registriert
08.01.08
Beiträge
152
na geht doch ,, man kann also auch anders .. danke werde mich mal informieren